Kommt ihr mit Frauen besser klar als mit Typen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Männer sind leichter 39%
Beides 32%
Frauen sind leichter 29%

16 Antworten

Beides

also ich glaube bei mir verhält es sich so:

mit männern komme ich gut zurecht, weil ich schwul bin. das führt dazu, dass ich konflikte meide, insbesondere dann, wenn mir die person gefällt. ich bin also etwas bestechlich. das verhältnis zu heteros ist im allgemeinen besser als zu homos. wenn ich bei heteros die sachen klar auf den tisch lege, dann kommen die auch damit zurecht. südländer kommen damit erstaunlich gut zurecht. in homos steckt hingegen deutlich mehr drama queen („geht gar nicht“)

bei frauen ist es nicht grundsätzlich anders. da ich kein sexuelles interesse, brauche ich nicht irgendein circus aufführen, was mir ohnehin nicht liegt. ich brauche niemanden überzeugen von mir, sondern kann so sein wie ich bin. ich kann mit ihnen freier reden als mit männern. sie haben mehr verständnis, haben aber auch mehr unausgesprochene no-goes.

Mit Mädchen finde ich es teilweise angenehmer als mit anderen Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Männer sind leichter

Mit Typen kann ich über Games reden und mit Frauen über Beziehungen

Männer sind leichter

normal Männer weil ähnliche Interessen und mit Frauen über Sport, Politik und die Welt zureden...finde mal eine die sich dafür interessiert

Beides

Beides gleich schwierig und nervig xD