Um welche Uhrzeit esst ihr zu Abend?

10 Antworten

Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr wenn ich dann abends noch etwas esse heißt es. An arbeitstagen esse ich nämlich abends nichts mehr sondern nehme meine letzte Mahlzeit irgendwann zwischen 12 Uhr und 16 Uhr zu mir. nur wenn ich frei habe esse ich abends noch etwas und dann eben zwischen 17 Uhr und 19 Uhr.

19 bis 20 Uhr, früher nie, da dann das Ambiente für mich fehlt. Mittags esse ich darum aucn nie etwas.

7-8. Wenn ich länger wach bleibe, esse ich auch danach noch was.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett unterschiedlich.

Meist wenn Fußball kommt 😁.

Zwischen 17 und 19:30 Uhr