Solche Bücher liebe ich! Wenn ein Buch nur aus einer Perspektive geschrieben ist, dann finde ich das langweilig.

Am besten ist es, wenn erst so gegen Buchende gewechselt wird. (Beispiele: Like Thunder and Storm oder die letzten beiden Bände der "After" - Reihe)

...zur Antwort

Hast du nicht die Möglichkeit irgendeinen Nachbarn/Bekannten darum zu bitte die Kaninchen zu füttern?

Ein Tag müsste eh gehen, ich finde es aber nicht schön.

...zur Antwort

Ich würde an Person B (40.000) vermieten, weil Person A sich auch was anderes (eventuell minimal teureres) leisten könnte.

...zur Antwort

Hi!

Wie weit bist du beim Lesenvon WaCa?

Meine Lieblingskatze ist denke ich Wurzelquell (Staffel 7) , aber Stachelfrost (Staffel 7), Graustreif (Staffel 1-7), Brombeerkralle (Staffel 1-7), Habichtfrost (keine Ahnung welche Staffel, ich glaube ab Staffel 2), Micah (Mottenflugs Vision) , Grauer Flug (Staffel 5), Punktfell (Staffel 7), Veilchenglanz (Staffel?) , Habichtschwinge (Staffel 6-7 und Habichtschwinges Reise) , Kieselglanz (Habichtschwinges Reise) mag ich auch ganz gerne.

Lg

...zur Antwort
Ich bin KEIN Schwarzleser

Hi,

Ich bin eigentlich kein Schwarzleser.

Es kommt natürlich auf die Story drauf an und bei Wattpad zb kann man ja nach jedem Absatz kommentieren, jedoch manche Autor/innen machen keine Absätze und dann habe ich auch keine Lust mehr ganz am Schluss zu kommentieren. Wenn das vorkommt, dann lasse ich nur ein Vote da.

Lg

...zur Antwort

Hi!

Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, dass die Geschichte unansprechend ist!

Ich mag sie sehr und auch dein Humor ist echt gut! Ich wünscht, ich hätte so nen Humor.

Natürlich gibt es Stellen, die noch überarbeitet werden müssen. Zb gleich am Anfang der Satz, der quasi aus der Perspektive des Autors geschrieben ist, passt nicht. Es fehlen auch Beschreibungen der Umgebung und Uhrzeit.

Ich finde es aber gut, dass du nicht gleich am Anfang einen "Steckbrief" der Hauptpersonen in die Story eingebaut hast und es sind auch nicht zu viele Informationen. Man muss immer aufpassen, wo und wie viele Infos man einbaut.

Besonders hat mir die Szene gefallen, wo Liam auf der Bank hinter dem Polizisten gesessen ist und da wo er die Kugel gefangen hat.

Übrigens mag ich auch WarriorCats!

LG

...zur Antwort

Hi!

Das ist ein Schaumnest und unbedenklich.

Deine Vermutung mit dem Weibchen kann stimmen. Ich habe auch noch gelesen, dass es daran liegt, dass er sich wohlfühlt bei dir.

Lass das Schaumnest einfach wo es ist, dir Bläschen lösen sich mit der Zeit von selbst auf.

Lg

...zur Antwort

Hi!

Es gehören auf alle Fälle noch mehr Pflanzen rein, am besten irgendwelche großen Pflanzen mit möglichst großen Blätter.

Gut wäre es auch, da das Becken recht hoch ist, wenn du ein wenig Wasser rausgibst. Bettas können je eh auch in 30l leben, also ist es in Ordnung wenn du Wasser rausgibst. Der Grund ist, dass Kampffische Labyrinth Fische sind und auch durch die Lunge atmen, sir müssen also schnell zur Wasseroberfläche gelangen.

Eine Schwimmpflanze (Hornkraut?? Oder wie das heißt) wäre auch nicht schlecht.

Lg

Ps: sorry für die Rechtschreibfehler!

...zur Antwort

Hi!

Ich kenne das Gefühl, ist echt unangenehm.

Einfach einen Schwimmreifen oder ähnliches immer dabei haben und möglichst nicht alleine rausschwimmen oder einfach nicht mehr oder nur in Flächen Bereichen/Gewässern schwimmen.

Lg

...zur Antwort

Ich lasse sie draußen und schaue halt gefühlt alle 2 Minuten zu ihnen (eigentlich jede Stunde oder so).

Ich gebe Ihnen auch mehr Futter und säubete am Nachmittag auch nochmal den ganzen Stall, damit sie es bequem haben.

Vor fast einem Jahr hab ich zwei neue Ninis bekommen und weiß auch noch nicht wie die darauf reagieren🤷‍♀️ Mal schaun

Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen Kaninchen

Lg

...zur Antwort