Könnt ihr sehr gut singen?

12 Antworten

Hi! Das kann ich Dir gar nicht wirklich beantworten. Ich habe es nicht vom Profi gelernt und bin eher aus der Not heraus zum Sänger geworden. Ich bin der Drummer in meiner Band und war immer der, der den Gesangspart übernehmen konnte, wenn der Sänger mal ausgefallen war. Und als wir uns trennten und wir keinen Ersatz gefunden haben und irgendwann keine Lust mehr hatten, weiter danach zu suchen, ist der Gesang bei mir "hängen geblieben". Ich singe ca. 75% der Stücke aus dem Repertoire (inzwischen über 80 Classic Rock Songs), ich sage mal mehr mal weniger gut.

Ich würde mich nicht als super Sänger bezeichnen, aber für unsere Ansprüche reicht es. Gruss

Ich kann gar nicht gut singen.Mach es trotzdem , da es mir Spaß macht!

Grundsätzlich nein.
Es kommt halt auf das Lied und die Tonlage an, wie viele Töne ich treffe.
Ich singe trotzdem gerne und viel.

Ne, also ich treffe die Töne und auch Rhythmus, aber Technik habe ich nicht. Ich würde mich selbst als sehr musikalisch beschreiben, aber mein Schwerpunkt ist das Klavier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Im Vergleich mit Profis, die das beruflich tun nicht sehr gut, aber dafür dass ich es hobbymäßig mache, bin ich schon gut bis sehr gut, denke ich. Wurde mir zumindest schon öfters gesagt.