Kann man sich täuschen, das man singen Kann?

6 Antworten

Das doofe ist das man beim Singen ja seine Melodie, Takt usw im Kopf hat. Neben den was du hörst spielen diese Prozesse mit ein die dazu führen das du Aufnahmen so anders wahrnimmst als deine Gesang während des Singens. Und eins würde ich ziemlich sicher sagen nämlich das deine Stimme entdeckt hast aber die Technik wie man richtig singt wahrscheinlich noch nicht wirklich. Geh doch mal zu einen Gesangsverein oder Gesangsschule da lernst die richtigen Techniken wie die richtige Atmung und einsetzen ins Lied und bekommst auch ein Feedback 😊

... und wie man sich da täuschen kann.🤷‍♂️

Ob das bei Dir so ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Gruss

Ja, kann man.

Ich habe mal Karaoke gemacht, fand mich eigentlich toll. 😂

Das Publikum sah das anders. Auf jeden Fall haben die anderen sich gut amüsiert über mich.

Ich hätte nicht mal den Trostpreis bekommen. 🤣

Klassische Musik ist etwas anderes als Soul, Rock, Pop oder anderes. Das müssen andere hören um qualifizierte Kommentare zu geben.

Es schickt nicht nur die Töne zu treffen. Die Stimme muss auch eine gute sein.