Gesangsunterricht obwohl ich nicht so gut singen kann?

4 Antworten

Gerade dann. Ich habe einen Bekannten. Das konnte man sich woirklich nicht anhören was er da vortrug. Mit einem guten Gesangslehrer hat er es geschafft dass er tatsächlich kleine Gigs auf Geburtstagen oder in Seniorenheimem sauber durchsteht. Den Zuhörern gefällt es

https://martinhalm.eu/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

geh doch mal an eine Musikschule und frage dort, ob du vorsingen kannst. Es gibt in den meisten Orten auch viele Hobbychöre,wo Du evtl mal fragen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe als Kind sieben Jahre Klavier gespielt, habe in der Sc,

Gesangunterricht ist doch dazu da etwas zu lernen, besser zu werden usw.

Du lernst es ja da und zudem ist es gesund zu singen.