Sieht meine Katze älter als 10 Jahre aus oder Jünger?

3 Antworten

Hey norules4life,

ich würde die Katzen auf jünger als 10 schätzen. Wobei ich in Sachen Katze über nicht viel Expertise verfüge…😅

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

Definitiv jünger, hätte sie auf maximal 5 oder 6 Jahre geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Kaninchen, 1 Katze, 2 Aquarien
norules4life
Fragesteller

sehen hauskatzen allgemein jünger aus oder kann man das nicht sehen ?

Ich hätte sie jetzt jünger als zehn Jahre geschätzt. Übrigens sehr süße Katze!