katze riecht anderer am po?

1 Antwort

Ich hoffe sehr, dass Deine Katze nur rollig und nicht trächtig ist, denn dazu wäre sie noch viel zu jung.

Lass die Katze auf keinen Fall mehr in die Nähe nicht kastrierter Kater und dass sich Katzen den Po beschnuppern ist im übrigen normal, daran erkennen sie sich.

Aber, da Deine ältere Katze faucht, wenn sie die Jüngere beschnuppert, kann es sehr wohl sein, dass die Kleine rollig ist. Also Zeit für die Kastra, denn anders wird es immer Stress und Krach zwischen den Katzen geben.