Trächtige Katze ist Rollig?
Geht das? Sie ist ziemlich sicher trächtig und wäre jetzt auch schon mindestens 2/3 mit der Schwangerschaft durch aber seit heute ist sie plötzlich Rollig und verhält sich ganz anders. Kann es sein das sie die Babys verloren hat oder kann sie trotz Schwangerschaft Rollig werden?
3 Antworten
R habt was ihr wolltet da sich ja so viele gewünscht haben das meine Katze stirbt. Sie ist gestern kurz vor der Geburt ihrer kitten an einem plötzlichen Herz-Kreislauf-Versagen verstorben. Ihr seid echt furchtbare Menschen danke.
Du hast deine Katze mehrfach decken lassen und das obwohl du kein Geld für den Tierarzt hast! Du hast das deiner Katze angetan und brauchst nicht die Schuld bei anderen suchen. Du ganz allein hast das Tier auf dem Gewissen! Der "furchtbare Mensch" bist du.
Du hast geschrieben, dass du seit mehreren Jahren "züchtest", also vermehrst, also ein Tierquäler bist.
Und wenn du schreibst, die Kosten sind unbezahlbar UND anstatt zum Tierarzt zu gehen, wenn dir bei einer trächtigen Katze etwas seltsam vorkommt hier fragen stellst, ist die Sache sehr offensichtlich.
Sorry aber du allein bist schuld und mit dem Finger auf andere zu zeigen weil du deine Katze mies behandelst ist echt ekelhaft
Wie kommst du bitte auf die Idee, dass irgendjemand hier wollen würde, dass deine Katze stirbt? Ganz im Gegenteil - wer sich für die Kastration von Katzen ausspricht, wünscht sich das exakte Gegenteil! Eben weil Schwangerschaft und Geburt so wahnsinnig riskant sind...
Es tut mir ja echt leid für dich, dass du diese schlimme Erfahrung machen musstest. Und ich verstehe, wenn man in seiner Trauer nach Schuldigen sucht oder verbal ausfällig wird. Aber sorry, mit deiner Ergänzung und dem Wiedereinstellen hast du hier gerade echt in die falsche Richtung losgelegt...
Es tut mir ja echt leid für dich, dass du diese schlimme Erfahrung machen musstest. Und ich verstehe, wenn man in seiner Trauer nach Schuldigen sucht oder verbal ausfällig wird
Naja, schuldig ist hald einzig und allein der Fragesteller.... Hätte er das arme Tier von Anfang an kastrieren lassen, wäre es noch am Leben.
Sie ist nicht wegen den Babys gestorben
Ob die Probleme nun von der Trächtigkeit kommen oder nicht kann dir kein Tierarzt bestätigen. Ihr Zustand wirkt sich selbstverständlich auf das Herz-Kreislauf-System aus, das weiß jedes Kind. Eine rechtzeitige Kastration hätte ihr so oder so viel Leid erspart, Katzen ahnungslos zu vermehren ist schon schlimm genug. Ihr habt dieses Tier ausgebeutet um Geld zu verdienen, jetzt lebt es nicht mehr.....
Und bevor du dich wieder aufregst, wir würden hier nicht diskutieren wenn DU nicht so unverschämt gewesen wärst, und andere User für dein versagen verantwortlich gemacht hättest!
Ich hab privat Drohungen bekomm. Sie hatte HCM und das konnte kein Tierarzt sehen. Sie hatte von heute auf morgen ein Herz-Kreislauf-Versagen. Wir waren bei einem Notarzt haben dort 250€ gelassen und der hat uns weiter in einen notklinik geschickt wo wir weitere 800€ gelassen haben. Es ist schrecklich und sie konnten alle bestätigen das es nichts absolut nichts mit dem Babys zu tun hatte. Sie meinten sogar das die Babys kerngesund waren und das es einfach Pech war das die Mutter so kurz vor der Geburt einfach verstorben ist. Und mir wird hier vorgeworfen ich misshandle die Katze, ich würde mich weigern Geld für sie zu zahlen und ich will nur Profit von ihr erzielen.
Es ändert ja dennoch nichts daran, dass du hier einen Rundumschlag startest mit Unterstellungen in Richtung der Menschen, die dir hier auf deine Frage geantwortet haben.
Übrigens, HCM, gerade in jungen Jahren, kann erblich bedingt sein! Somit ist es super wichtig, dass die Babies jetzt ebenfalls regelmäßig beim Tierarzt zur Vorsorge gehen, damit man, wenn sich dort ebenfalls was in der Richtung entwickeln sollte, bestmöglich und frühzeitig behandeln kann. Heilbar ist HCM zwar nicht und führt leider echt dazu, dass die betroffenen Katzen eher früher als später daran versterben, aber man kann mit Medikamenten die sich daraus ergebenden Symptome oft ganz gut in den Griff bekommen und den Tieren somit mehr Zeit mit guter Lebensqualität verschaffen - wenn man eben rechtzeitig durch regelmäßige, engmaschige Vorsorge dran bleibt!
die Babys sind tot wie sollen sie zur Vorsorge gehen
Sie ist nicht rollig.
Sie ist GESTESST
Bitte lass einfach die Finger von Tiervermehrung wenn du schon so ein Verhalten nicht deuten kannst.
Was für mehrfach???? Ich hab Geld für den scheiss Tierarzt wir haben gestern über 1000€ bezahlt um das Tier zu retten und waren davor auch öfter bei Vorsorge Untersuchungen. Nur weil ich unter irgendeinem Kommentar meinte das Tierarzt Kosten unbezahlbar sind heißt das nicht das ich nicht mit ihr zu einem gehen würde wenn sie es braucht