Ist es komisch Geschischichten zu schreiben?
Ich schreibe ab und zu mal Geschichten. Wenn das Thema aufkommt, dann sind sehr viele verblüfft.
6 Antworten
Nein, ist nicht komisch. Ich schreibe auch sehr gerne Bücher (habe jetzt auch das erste im Freundeskreis zum Lesen bissl verteilt). Manche schauen blöd, wenn ich das sage, aber lass se blöd schauen. Dein Hobby tut ja niemandem weh
Nein, ich finde es sehr schön, wenn jemand so etwas macht. Ich schreibe selbst sehr gerne Geschichten.
Nein, das ist auf keinen Fall komisch.
Ich schreibe seit ich zwölf oder so war. In meiner Klasse sind ein oder zwei, die auch schreiben und in meiner alten Klasse waren es sogar vier, die geschrieben haben.
Hör nicht damit auf, nur weil ein paar Leute das komisch/langweilig oder was weiß ich was finden
weil es wohl viele als langweilig abstempeln :)
ich liebe das Schreiben. Genauso das lesen :)
Es gibt ja auch viele Plattformen wo man diese kostenlos veröffentlichen kann :)
Ist eigentlich was mega cooles und ich schreibe selbst auch Geschichten/Bücher und lade manche auf Wattpad hoch. Bin gerade bei einem kleinem Buch bei, dass ich vielleicht auch allgemein veröffentlichen werde und habe noch eine andere Geschichte im Hinterkopf