Wie kann man erwachsener wirken?

13 Antworten

Ich würde an ihrer Stelle mal etwas Geld in eine Typberatung investieren.

Da wird der passende Style gefunden, die Farbnuancen, die ihrem Hauttyp entsprechen, das ist sehr wichtig für die Ausstrahlung. Auch die richtigen Accessoires machen viel am Gesamtbild aus.

Denn Kleider machen Leute und für den ersten Blick gibt es keine zweite Chance.

Dennoch sollte sie ihre Individualität bewahren und nur Ratschläge annehmen, die ihr selbst auch gefallen.

Manchmal braucht man einfach mal andere Eindrücke. Denn süß möchte sie sicher nicht in dem Alter aussehen.

Alles Gute für Euch.

Mit Kompetenz, die sie nachweisen kann. Wenn man dem Unternehmen viel Nutzen schafft und das allen weis macht, werden viele Eigenschaften als positiv angesehen.

Meine beste Antwort darauf, wenn mir im beruflichen Kontext sagt, wie jung ist aussehe: "Oh, dankeschön für das Kompliment!"

Denn viele ältere Frauen versuchen ja, möglichst jung auszusehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Sie sollte Landesabgeordnete bei der AFD werden ,dabei wird man reif, lernt Tugenden fürs weitere Leben und wird noch patriotisch was einen auch sehr reif aussehen lässt

Butterritter  18.06.2025, 22:52

Schau dir Alice Weidl an, dann weißt du, was mit weiblichen Abgeordneten wirklich passiert.😂

Kerner  21.06.2025, 00:14

Naja, wenn man die ganze Weltmeisterschaft an Lügen erkennt,
und sich immer noch für diese Partei hin gibt,
dann ist man alles als erwachsen.

Sondern einfach nur hörig.

Hansi

13Catgirl  18.06.2025, 23:25

Ähm sorry?! Afd nein danke, weißt du eigentlich wie schlimm die sind

Sie darf sich auch freizügig anziehen und kann trotzdem erwachsen wirken!

Wichtig ist, dass sie sich endlich selbst findet! Das hat sie bisher noch nicht getan. Sie sollte ihre Persönlichkeit finden und ausleben. Selbstbewusst werden.