Kennt ihr das Gefühl auch?

2 Antworten

Ne kenn ich nicht. Hab mit 14 in Foren aktiv geschrieben und die ganzen Leute wollten mir nicht glauben das ich erst 14 bin, weil ich mich besser artikulieren konnte als sie.

Aber klopf dir ruhig selber auf die Schulter, für deine "Reife". Wozu dann eigentlich noch die Bestätigung Dritter?

Sally759
Fragesteller

Ich suche hier nicht wirklich nach Bestätigung (auch wenn das eig in jedem Handeln von uns irgendwie eine Rolle spielt), aber ich denke im Moment irgendwie total viel über so philosophisches Zeug nach und tausche mich auch gerne darüber aus :)

STURMT1GER  02.11.2022, 22:29
@Sally759

Nischt. Aber der hat sich ja auch immer sehr gerne ausgetauscht. 🙂

Sally759
Fragesteller
@STURMT1GER

Finde ich gerade ehrlich gesagt etwas sinnlos das mit einzubringen, aber wie du meinst.

Ja absolut!

Jetzt merke ich wie schnell die Zeit vergeht und schneller kommt. Ich muss alles gefühlt schneller planen und organisieren. Es ist schwerer und weniger Lust oll geworden. Dem Tod kommst du auch immer näher