Warum wirke ich so jung ich will nicht?

4 Antworten

Mit 20 oder 21 Jahren wurde ich bei einem Gespräch nach 22Uhr auf der Arbeit gefragt, ob ich überhaupt da sein dürfte, weil ich so jung geschätzt wurde 🤷🏻‍♀️ solange du deine Arbeit gut machst soll die Chefin zufrieden sein und das würde ich ihr auch höflich so sagen, denn sie ist auch nur ein Mensch.
Ich würde zum Beispiel sagen „ Auch wenn ich sehr jung oder kindlich wirken kann mache ich meine Arbeit hier immer gut und gewissenhaft, wenn sie sich davon überzeugen wollen können sie sich gern die Zeit nehmen und mich einmal begleiten. Ich halte es auch daher nicht für nötig mich zu verstellen oder irgendwelche Verhaltensweisen abzulegen.“

Ich versteh das nicht, du schreibst warum wirke ich so jung aber sie schreibt, dass du wissbegierig sein sollst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Anscheinend machst du auf der Arbeit nur das nötigste und entwickelst dich zu langsam. Sprich mit Kollegen in deiner Abteilung und Frage, ob du etwas über die Schulter schauen darfst. Du musst dich mit deinem Job mehr auseinander setzen.

Ob du Jung aussiehst etc spielt dabei null Rolle außer ich hab das falsch verstanden

Das kommt schon noch. Du kannst es nicht von heute auf morgen erzwingen.

kenn ich…bei mir hat es einfach Zeit benötigt und ein Job mit Menschen um mein selbstvertrauen zu steigern und dadurch nicht mehr so kindlich durch Schüchternheit zu wirken.