Wie jugendlicher wirken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Unterschied zwischen Jugendlichem Verhalten und Unreife.

Nur weil du vielleicht reifer bist als andere und dich in der Schule oder bei deinem Verhalten bemühst muss dass nicht heißen das du deine Jugend nicht auslebst. Tu was dir Freude bereitet und probier neue Dinge aus.

In der Jugend geht es eigentlich nur darum Sachen auszuprobieren um herauszufinden wer man ist und was man mag und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht so viele Gedanken und leb dein leben. Deine Jugend ist die beste Zeit deines Lebens, du kannst mal auf Partys gehen ( musst ja nicht unbedingt Alkohol trinken oder rauchen) oder mit deinen normalen freunden Sachen unternehmen. Du musst auch nicht immer an so kleine Regeln halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden

Weniger im Internet rumgooglen und einfach dein Ding machen. Gute Noten zu schreiben ist nicht uncool und hat auch nichts mit Streber sein zu tun. Es ist eher der neid von MItschülern die dadurch das eigene Versagen beschönigen wollen.