Wie findet ihr den aktuellen Audi A6?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Normal 72%
Toll 14%
Schlecht 14%

10 Antworten

Normal

Eigentlich mag ich Audi und auch Kombis, aber das Auto wäre nichts für mich, ein zu großer Kombi, den A4 fände ich da besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Toll

Tolles Auto. Fahre den Audi A6 C8 als Avant seit 2019 mit vollster Zufriedenheit.

Der Audi A6 Avant war von Anfang an mein Traumauto. Ich bin mit einem A6 aufgewachsen, weil meine Mutter seit 1997 bis heute nichts anderes als einen A6 fährt. Mittlerweile hat sie ihren vierten A6.

Der A6 ist schon mein zweiter Audi. Zuvor hatte ich von 2015 bis 2019 als mein erstes Auto einen Audi A3 Sportback.

Normal

Ist nen AUto: hat 4 Räder, nen Motor und fährt hoffentlich auch.

Also normal.

Normal

Schön, aber eher unauffällig. LG

Schlecht

Anstrengend und nervig. Dieses Fahrzeug ist das Paradebeispiel, dass sich die Designer und Ingenieure selbst nie ein derartiges Fahrzeug kaufen und es selbst nicht fahren.
Gut sieht er zwar aus, ist aber mMn. Total unpraktisch.