Würdet ihr Audi Q5 kaufen wollen oder Audi A6?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

AUDI a6 64%
Audi Q5 36%

9 Antworten

AUDI a6

Hallo vdszbz57,

bin kein Fan von SUV's.

Dementsprechend würde ich zum A6 greifen. Sehr gute Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
RefaUlm  30.09.2022, 13:33

Sportlichkeit? Das Ding wiegt zwischen 1.8 und 2t 😂

AUDI a6

im A6 ist mehr platz und die geländetauglichkeit des Q5 ist eher marginal.. den A6 dann aber schon als quattro...

lg, Anna

AUDI a6

Der A6 wird in Deutschland produziert. Direkt von der Audi AG. Der Q5 hingegen wird in Mexiko gebaut und von Audi Mexiko. Die Zulieferer kommen auch aus Mexiko.

Da hole ich lieber den A6. Da ist die Verarbeitung besser.