Audi A6 Avant für kleine Menschen?

5 Antworten

Sie soll mal eine Probefahrt machen , dann sieht sie ob sie damit klar kommt oder eben nicht .

Alexi522
Fragesteller

Ja, das wird sie so oder so machen wollen aber danke trotzdem für den Tipp

In der Regel kann man Autositze in alle möglichen Richtungen verstellen. Abgesehen davon wird sie sich das Wunschauto ja wohl auch ansehen und eventuell sogar Probe fahren.

Aber wenn sogar kleinere Frauen große SUV fahren, wird so ein A6 für deine Freundin sicher kein Problem sein.

Der A6, jedenfalls neuere Modelle, geht auf jeden Fall klar mit 1,65m.

Der vorherige Audi-Vorstand Stadler war ein eher kleiner Mensch und hat die aktuellste Variante C8, wie auch den Vorgänger C7 freigeben. Auch waren Audi-Entwicklungsvorstände meistens nicht sehr hoch gewachsen: Knirsch, Hackenberg und diverse andere waren eher kleinere Menschen.

Jedensfalls:

Meine Frau ist noch etwas kleiner als deine Freundin und sie hat sich im A6 Avant und auch in der Limo sehr wohl gefühlt.

Ein Kumpel mit >2m hingegen muss beim AUDI oft auf die Ausstattung schauen, wenn Panoramadach oder elektrische Sitze verbaut waren, dann hat er oft nicht mehr dazwischen gepasst.

Alexi522
Fragesteller

Hey,

danke für deine Antwort und Info

Heute gehen du Sitze zu verstellen. Das Lenkrad kann man auch anpassen. Bei verkürzten Beinen gibt es auch Lösungen.

Probe fahren das ist die Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung