Audi A6 - gut für Langstrecken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall 100%
Eher nicht so 0%

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall

Wenns nicht gerade die Basismotorisierung ist, ja. Würde allerdings zu E-Klasse greifen.

Ja, auf jeden Fall

Ja ist es. Für Langstrecke eignet sich immer noch am besten ein Diesel.

Was den Hersteller Audi betrifft ist es Geschmackssache. Jenachdem was man bevorzugt. BMW 5er, Mercedes E-Klasse oder eben Audi A6. Wenn auch eine Stufe niedriger interessant wäre, wäre der BMW 3er, Mercedes C-Klasse oder der Audi A4 ne Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auf jeden Fall

Ja safe habe ein yt vid über den gesehen sah gut aus. Würde aber eher e63 oder wenn Audi dann rs6 r 😂😂😂

Ja ik ich darf noch nicht Auto fahren 🤣

Ja, auf jeden Fall

Ich fahre das Vorgängermodell als Avant 3.0 TDI Quattro und der fährt sich schon super und vor allem fix. Da könnte ich mir vorstellen das die neue Version auch gut fährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing