Audi A6 Google Earth Karte?

2 Antworten

Audi und VW können beim Discover pro in der Kartendarstellung auf Google Earth und auf Google Street View umschalten. Dazu ist aber eine Internetverbindung notwendig, die sinnvollerweise mit der Simkarte im Auto realisiert wird. Da die Datenmenge bei Street View besonders groß ist, ist ein Flatrate von Vorteil. Bei einer Strecke von 100 km kamen bei mir 50 MB Daten aus dem Netz, die aber nur temporär bleiben.

Wozu eine Weltkarte im Auto genau so sinn los wie Flügel dran bauen das Ding fliegt la doch nicht . 

Und mehr wie Europa wird die Karre so oder so nie sehen da reicht eine Landkarte und also ist das Navi auch überflüssig . 

Wo sind die schönen Zeiten hin wo es den Mist im Auto noch nicht mal als Extra gab .Warte nur auf eine Karre die anzeigt das die Hose voll ist um aufs WC zu gehen oder haben die das dann auch drin mit Spülung  , bei viel Auto sehen ja schon wie ein WC aus da sollten die Türen immer offen stehen das man sein Geschäft auf die Sitzt machen kann besonders alle SUVs zählen dazu . 

Audi A6 Musik per Bluetooth?

Hallo, Habe vor mir einen A6 S-line Bj. 2006 zuzulegen mit Navi MMI. Weiß jemand welche Audioquellen zur Musikwiedergabe das Auto hat? Danke im vorraus

...zur Frage

welche sim karte im autotelefon bmw

hi, ich wollte fragen welche sim-karten in ein autotelefon eines bmw m5 (523) reinpassen. ich hab gehört, dass da angeblich nur D2(also vodafone etc) karten reinpassen, stimmt das? ich habe hier eine karte von e-plus (wirmobil), passt die auch ?

danke schonmal !

...zur Frage

Musik über Bluetooth im Audi A6 hören?

Hey Leute, Ich fahre einen gebrauchten Audi A6 Avant der nicht die MMI Ausstattung besitzt. Dennoch möchte ich über mein Handy (iphone) Musik über Bluetooth im Auto durch die Autolautsprecher hören. Im Internet findet man jedoch nur Anleitungen für die MMI Ausstattung. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit? Aux Anschluss ist nicht vorhanden. Irwelche Apps oder ähnliches?

...zur Frage

Neuen Audi A6 kaufen oder nicht?

Hallo ihr alle,

ich habe über viele Jahre hinweg Geld gespart und möchte mir nun endlich mal etwas davon gönnen. Am liebsten ein schickes Auto :-) Ich bin nur leider totaler Auto-Laie und fahre bislang nur hin und wieder mal das Auto meines Mannes, der aber selbst wenig Wert auf Autos legt und seit vielen Jahren dieselbe kleine Schüssel fährt.

Ich bewundere immer die schicken Audis auf der Straße und mein Neffe hat mir nun erzählt, dass bald ein neuer Audi A6 rauskommt. Ich meine diesen hier:

https://www.die-auto-welt.de/automarken/audi/a6/a6/

Jetzt zur großen Preisfrage: Soll ich mir den neuen Audi A6 kaufen - ja oder nein? :) Was meint ihr Auto-Kenner? Habt ihr Erfahrungen mit Audis gemacht?

Ich weiß, man soll nicht unbedingt direkt einen Neuwagen kaufen aber ich muss und will im Moment nicht vernünftig sein, sondern mir einfach mal das kaufen, wozu ich eben Lust habe. Macht man ja sonst auch nie im Leben.

Vielen Dank für alle Tipps,

Melli

...zur Frage

Wie lange kann ich mit einem Audi A6 2.4 V6 noch fahren wenn das Auto schon 200.000km drauf hat?

Hallo,

habe ein Angebot über einen Audi A6 2.4 V6 mit 200.000km. Der Wagen sieht gut aus trotzdem bin ich mir unsicher und wollte Fragen wie viele Kilometer ich mit dem Wagen noch zurück legen könnte bis dieser auseinander fällt?

...zur Frage

Welches Kühlmittel ist das richtige

Welches Kühlmittel kommt in den AUdi A6 BJ 2003, wenn der Behälter komplett leer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?