Was bedeutet "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" beim Mobiltelefon?

5 Antworten

ich hab den selben problem nur ich hab meine karte immer benutzt ich hab sie seid knapp 1 jahr aber bei mir ist dieser fehler gestern sim kartenregistierung fehlgeschlagen aber ich habe immer telefoniert und so aber keine ahnung warum es so ist.

Geh zum Anbieter. Hatte das gleiche Problem und letzendlich stellte sich heraus, irgendwer nutzt meine Nummer und hat mir ca. 1000€ Kosten verursacht. Lass die Angelegenheit vom Anbieter prüfen!!!

Die Karte ist abgelaufen, mußt Dir eine neue kaufen. Wenn das Telefon 3 Monate nicht "bedient" wird ist es gesperrt.

Das ist so nicht Korrekt. Wenn du hier schon fragen beantworten möchtest, das mache dies doch bitte in den bereichen, in denen du dich auskennst. Und als nächstes: Zeig mir mal den Betreiber , der eine (Prepaid-)SIM nach 3 Monaten abschaltet?

1

Was möchtest Du wissen?