Audi a6 c7 2014 Keyless Entry aktivieren?

1 Antwort

Bei beiden Punkten stellt sich zuerst die Frage ob überhaupt vorhanden. Die Türgriffe sehen alle gleich aus, aber ob der Sensor verbaut ist oder nicht siehst du nicht. Ebenso der elektrisch anklappbare Spiegel, den Motor siehst du auch nicht.

Sollte es vorhanden sein wird es ja wohl keiner deaktiviert haben.

Ansonsten kannst du es mit VSCD durch Codieren wieder aktivieren.

Diverse andere Codierungen findest du hier: stemei.de .Fahrzeugcodierungen .Codierungsservice .VW AG Diagnosepartner - Stefan Meier - Audi A6 4G - Fahrzeug Codierungen Freischaltungen VAG Fahrzeugmodelle