Audi A6 2.0 tdi C7 (177PS) Motor lauter machen?

2 Antworten

Bei Abt gibt's Akustiksets. Ab 4500€ hilft man Dir gerne.

Das unten geschriebene sind alles "Kleine-Jungs-Spielereien".

Banger7
Fragesteller

Geht es nicht billiger höchster preis 1000€

Es ist ein Dieselmotor, da will niemand den nagelnden Sound hören...

Wenn du einen geilen Sound willst hol dir einen Benziner der kann sich schon mit 4 Zylindern geil anhören oder nen V6 wenn's unbedingt nen Dieselmotor sein muss...

Banger7
Fragesteller

Was meinst du mit v6

RefaUlm  03.02.2016, 16:24
@Banger7

Einen Dieselmotor mit 6 Zylindern in V Anordnung gibt's zb von Audi oder die Reihen 6er von BMW, der 5 Zylinder im Alfa 159 ist auch sehr böse vom Sound her im Vergleich zu deinem