Welches Auto würdet ihr wählen?

Audi A6 52%
Audi Q5 26%
VW Touareg 17%
Audi Q3 4%

23 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Audi A6

Hi, BusinessUser !

Da ich ja wählen kann, würde ich mir den A6 nehmen.

Das Auto gefällt mir mega gut.🚘

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.06.2021, 17:42

Hallo, BusinessUsèr, vielen Dank für den Stern ⭐ ich melde mich am Montag beì dir, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Audi A6

SUVs sind Bullshit

Audi A6

Für den A6 habe ich mich 2019 auch entschieden, als ich mir nach 4 Jahren Audi A3 mein neues Auto gekauft habe, allerdings als Avant.

Ich bereue die Entscheidung für den A6 keine Sekunde.

Der A6 war schon immer mein Wunschauto. Vermutlich ist der Einfluss, dass meine Mutter bis jetzt immer nur A6 gefahren ist, etwas zu groß gewesen.

Audi A6

Spricht mich äußerlich am meisten an. Kommt aber drauf an, wie es innen ausschaut, wie es funktioniert, ob es praktisch ist, etc

Audi A6

Am ehesten noch den A6, auch wenn der nicht wirklich meinen Autogeschmack trifft aber alles ist besser als diese hässlichen SUV Krankheiten.