Wie findet ihr das Turnierfoto?
Findet ihr den Preis angemessen 20 Euro als Foto und 17 Euro als Digitales Bild?
Was sagt ihr allgemein zum Foto? Es wäre original ein bisschen heller ich musste es abfotografieren
7 Antworten
Wenn ich ein mal einigermaßen passables Foto von mir auf nem Pferd bekommen würde, käme es mir auch 3 € echt nicht an. Ist doch ein schönes Bild! Völlig unabhängig davon, ob die Farben nun optimal sind, und dass ja kaum einer einen absolut perfekten Sitz hat. Man kann ja immer was zu bemängeln finden - aber das Foto ist doch eigentlich gut.
Hi Ini13,
Ja, solche Preise sind üblich und gerechtfertigt. Finde das Bild echt schön.
Liebe Grüße calvari
Wenn der Fotograf einen ganzen Tag vor Ort ist, mehrere Tage Vor- und Nachbereitung hat, muss er den Preis nehmen. Es abfotografieren und nicht kaufen, kostet übrigens je nach Richter, der den Urheberrechtsprozess auf dem Tisch hat, ein paar tausend Euro. Was du hier machst, ist ein Gesetzesverstoß.
Ich finde das ein wirklich schönes Foto, tolle Perspektive, schön farblich abgestimmt und du siehst auf dem Foto auch gut aus. Also warum nicht, wenn es einem wichtig ist, mal ein gutes Foto zu haben (was ja irgendwie selten ist) dann auf jeden Fall! Den Preis ist es wert, Fotografen leben ja auch von irgendwas...
Der Preis ist günstig, das Bild ok.
ich habe es gekauft es liegt bei mir zu hause vielen dank für dein unfassbar freundliches urteil