Wie dreht man nicht durch?
Wie dreht man in einer Ausgwegslosen Situation nicht durch, aus der Mann nie mehr raus kommt?
Wie akzeptiere ich, dass, dass Leben einfach gelaufen ist für mich ohne Suizidal zu werden?
Wie akzeptiere ich, dass ich halt nie ein Partner haben werde, und für immer in Armut leben muss, wegen meinem Autismus?
Wie akzeptiere ich, dass ich nie Selbständig Wohnen kann? Wie akzeptiere ich, dass die grösste Zeit meines Leben einfach mit Abwarten verbringen muss?
Wie schaffe ich all das zu verkraften ohne durchzudrehen, und mich nicht umzubringen?
Ich will ja nicht sterben, nur wenn es absolut nix gibt für was es sich zu Leben lohnt ist das schwierig.
Ich habe nämlich auch keine Lust mein ganzes Leben in einem Behindertenheim Einsam dahinzuvegetieren, wegen meinem Autismus.
Das schlimmste ist, es gibt keiner der mir Helfen wird, ich bin allen völlig egal, das finde ich am schlimmsten.
Warum ist Autismus so einschränkend, dass man nie mehr Selbständig Leben kann und in Armut leben muss, und auch nie Liebe finden wird?
2 Antworten
Es tut mir sehr leid das du so überfordert von deinem Alltag bist .
Ich würd mir nicht darüber denn Kopf zu zerbrechen. Mann sollte das Leben genießen, denn du hast nur eins , Versuch das beste draus zu machen.
Nein, ich hab keine Lust mehr. Ich bin kein verbrecher.
Nein natürlich bist du kein Verbrecher .
Ich finde es ist sehr traurig wie du über dein Leben denkst .
Ich weiß selber leider keine Antwort dieses Thema ist wirklich sehr schwer.
Ja, aber wieso sollte ich noch jahrzehnte so Leben wollen? Ohne Zukunft, ohne Perspektiven, ohne Hoffnung, ohne Liebe?
Ich hab leider keine Perfekte Antwort,
dieses Thema ist sehr schwer ich weiß nicht wie man auf sowas antworten soll. 😓
Akzeptiert es einfach, dass nicht jeder alt wird.
Was findest du denn so toll am leben?
Meine Freunde und die Unterstützung von meiner Familie
Aber weil arm bist, hast du ja immernoch deine Familie.
Keiner will mich wegen meiner Krankheit.
Es gibt viele Leute die wegen ihrem Autismus sich so fühlen wie du aber du könntest z.b zu einer Lebenseratung sie würden dir bestimmt helfen.
Ich kann das Leben nicht geniessen, wegen meiner Krankheit.
Ich habe keine Zukunft, keine Hoffnung, kein Geld, keine Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Ich werde für immer einsam bleiben, für immer Unfähig.
… in dem man denjenigen findet, der einem bedingungslosen Halt und Wert geben kann.
„„Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; geduldig warte ich auf seine Hilfe. Nur er ist ein schützender Fels und eine sichere Burg. Er steht mir bei, und niemand kann mich zu Fall bringen.“ Psalm 62:2, 7 HFA
IneedHelp604 Nein das stimmt nicht, Gott ist bei jeden und liebt ihn wie er ist.
Oh ja der Gott, der in den letzten 1000senden Jahren nichts für den Menschen getan hat, soll uns aus der Patsche helfen
Hat er das o ist es eher so, dass der Mensch sich nicht von ihm helfen lassen will?
Hat Gott sich uns in den letzten jahren gezeigt oder uns ein Zeichen gegeben? Nein. Ich hätte gerne ein Zeichen von ihm damit ich entgültig weis ob er exestiert oder nicht exestiert.
Gott ist in der Person Jesu auf die Welt gekommen, damit wir eine kleine Idee davon bekommen wie u wer er ist u wie er uns sieht.
Wenn du Gott kennenlernen willst, kommst du an Jesus nicht vorbei. Er ist der Weg zu Gott.
Es tut mir wirklich sehr leid für dich und die Antwort darauf ist schwer , aber man muss es einfach akzeptieren. Ich Wette das du was tolles an dir hast.
Versuch irgendwas zu finden was du magst z.b irgendein Hobby und du könntest auch mit einer Person reden denn du vertraust.