Wie bodenständig wirkt der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wer ist Karl Nehammer? 46%
nOrMal 23%
Er soll zurücktreten! 23%
Gar nicht, der weiß nicht mal was ein Burger bei McDoof kostet. 8%
sehr bodenständig 0%
In letzter Zeit gibt es viel zu viel ÖVP Bashing. 0%

4 Antworten

"Normal" ist natürlich ein toller Begriff für ihn, das hatten wir ja schon ausgiebig ;)

Bodenständig ist er für mich nicht wirklich, es scheint mehr, als ob er nur so tut als ob.

In meinen Augen ist er als Kanzler generell absolut ungeeignet. Die heute heiß diskutierten Aussagen seinerseits sind meines Erachtens nur ein Teil der gesamten Problematik.

Als im Sozialbereich beschäftigte Person konnte ich heute wirklich nur den Kopf schütteln, was unser lieber Herr Kanzler da so von sich gibt.

nOrMal

Ich finde es immer wieder lustig, wenn seine Partei unter dem Druck der Wähler und Opposition endlich Sachen beschließt, die andere Parteien schon lange fordern, und er es dann so verkauft, als wäre er gerade eben durch sein vorausschauendes Denken selbst darauf gekommen.

Auf der zehnstufigen Bodenständigkeitsskala bei 4,2 etwa.

Woher ich das weiß:Hobby
Er soll zurücktreten!

alle korrupt und bereichern sie wenn sie denken sie werden nicht veröffentlicht dann sagen sie auch die wahrheit über das volk was sie tatsächlich denken.

die bereichern sich eh nur selber ohne ansatzweise an uns zu denken.