Wie abwechslungsreich sind die Träume bei Kleinkinder?

1 Antwort

Oh Mann Timo...

Träume sind per se kreativ - das hatten wir hier doch schon zig mal...

...und gerade bei Kleinkindern ist die sicher nicht nur auf den Grundriss einer Wohnung beschränkt...

...welch krasse Kreativität, dass das Schlafzimmer am anderen Eck wäre...

Nein, warum nicht gleich im Vogelhaus oder auf Wickies Schiff wohnen, mit Biene Maja fliegen oder zusammen mit Sam ausrücken um Tante Ernas Kuchen zu retten... ;o)

Kreativität ist doch nicht nur die Auswahl an dem was man schon gesehen hat (was du da meinst ist "Erfahrung") sondern eben das "Erfinden" oder mindestens die freie(!) Neukombination aller möglichen Dinge...