Werden die Zeiten besser/schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es wird schlechter 57%
Andere Antwort 20%
Es wird besser 17%
Es bleibt gleich 7%

10 Antworten

Andere Antwort

Solange ein Mensch weiß, wie er leben muss/soll, wird er in seinem Leben die Süße schmecken und glücklich sein

Aber im Allgemeinen finde ich, dass die Zeiten heutzutage ziemlich schwieriger, komplizierter und schlechter werden :/ wenn ich mir zum Beispiel die Zeiten von früher durchlese, dann waren diese definitiv viel besser und einfacher als jetzt

Andere Antwort

Es wurde in den letzten 50 Jahren immer besser.

Aber dafür wird es in den nächsten 50 Jahren eher schlechter werden. Der Höhepunkt ist bereits überschritten.

Es wird schlechter

Zur Zeit sieht es jedenfalls danach aus, dass wir eher zurück gehen als vorwärts.

Es wird schlechter

Ich sehe keinen Anlass, aufgrund bisheriger Entwicklungstendenz auch nur ansatzweise optimistisch zu sein.

Es wird besser

Global gesehen haben sich für ganz viele Menschen die Lebensbedingungen gebessert. Mehr Zugang zu Bildung, Gesundheit und Wohlstand. Höhere Lebenserwartung.