Wenn die Kriminellen mit und ohne deutschem Pass abgeschoben werden, leeren sich dann nicht die Gefängnisse?

stufix2000  03.02.2024, 14:35

Wohin werden in deinem Modell Deutsche genau abgeschoben?

Ayman720
Fragesteller

Da mußt du diejenigenfragen, die das wollen.

Begreife die Frage durch verständiges Lesen.

Leg los!

Wintermadl  06.02.2024, 20:24

Wohin willst du denn Leute mit deutschen Pass abschieben?

Ayman720
Fragesteller

Na ich doch nicht. Begreife die Frage durch verständiges Lesen.

Btw: Es gibt doch tatsächlich so Strömungen, die Ausländer nicht in der BRD dulden wollen. Und auch Deutsche nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da aktuell nur etwa 35% der Verurteilten Straftätern in Deutschen Gefängnissen Ausländer sind, wird da nicht soviel Platz werden

Ayman720
Fragesteller

35% ist doch schon Mal ganz gut.

Immer daran denken, Deutsche werden nach Sylt abgeschoben. Dort sind wir auch zuständig, d.h. wir müssen auch auf Sand Gefängnisse bauen, die dann voll sind.....

Man geht immer davon aus, dass ein Abgeschobener nicht wieder zurückkommt. Er darf das ja eigentlich nicht. Aber ist das wirklich so......

Kriminelle mit dt. Pass können nicht abgeschoben werden, denn die Länder, in die sie dann abgeschoben werden sollen, tippen sich auf dem Einreiseflugplatz an die Stirn und sagen: "IHr habt wohl einen Knall. Was sollen wir mit den dt. Staatsbürgern. Ab nach Deutschland zurück. Macht, dass Ihr hier verschwindet,"

Du musst nicht alles glauben, was die Bekloppten aus Potsdam so erzählen. Denn merke: zum Abschieben gehören immer zwei, und die eine Seite ist das Aufnehmerland. Du glaubst doch nicht, dass Syrien oder Nigeria ... sich tief verbeugen und zu dem dt. Möchtegernherrenmenschen demütig sagen: "Aber gerne, wie Massa befehlen."

Ach ja, und es sitzen auch jede Menge Kriminelle mit dt. Abstammung im Knast.

Also, erst nachdenken,

Ayman720
Fragesteller

Denk du mal nach:

jede Menge Kriminelle mit dt. Abstammung

Die sind in der Frage eingeschlossen. Schon mal drangedacht?

Aylamanolo  03.02.2024, 14:50
@Ayman720

man kann dt. Staatsbürger nirgendwohin abschieben. Das sind die feuchten Träume der Nazis. Übrigens mussten auch die Nazis erst mal Polen erobern, ehe man Juden dorthin deportieren konnte,. Um dt. Staatsbürger aller Art muss sich Deutschland kümmern, ob es will oder nicht,

Christiangt  06.02.2024, 20:26
@Aylamanolo

Was hat das mit Nazis zu tun? Ich würde auch alle Straftäter Abschieben die Ausländische Wurzeln haben, wenn das gehen würde.

Aylamanolo  07.02.2024, 15:26
@Christiangt

tja, es geht aber nicht. Denn die Straftäter mit dt. Pass nimmt kein anderes Land. Denn diese Leute sind Ausländer für sie. Was das mit Nazis zu tun hat? Auf dieser Potsdamkonferenz wurden Naziträume verherrlicht. Wer das nicht begreift, hatte entweder den Nazi Höcke als Geschichtslehrer oder aber verliert sich in dämlichen Wunschträumen.

Christiangt  07.02.2024, 16:15
@Aylamanolo

Niemand der einfach so wie Ich nur will das Straftäter abgeschoben werden sollen, ist ein Nazi. Und wie gesagt, wenn es mit einigen die sich den Deutschen Pass nicht verdient haben auch gehen würde , wäre das noch besser.

Aylamanolo  07.02.2024, 16:36
@Christiangt

wer einen dt. Pass hat, KANN nicht ausgewiesen werden. Aus demselben Grund muss allerdings Deutschland auch IS Täter wieder aufnehmen, wenn diese einen dt. Pass haben,

Strafgefangene die einen Abschiebebescheid bekommen, werden eigentlich erst abgeschoben, wenn sie einen Großteil ihrer Freiheitsstrafe verbüßt haben.

Aylamanolo  03.02.2024, 14:45

und nur, wenn sie Ausländer sind, Haben sie einen dt. Pass, sind es keine Ausländer.

Da es keine Rechtsgrundlagen dazu existieren und auch nicht möglich sind! Egal