Welche Partei, würdest du niemals wählen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

AfD 53%
Grüne 38%
Linke 4%
FDP 2%
CDU 2%
SPD 0%
CSU 0%

7 Antworten

Linke

Komplett zerstritten die partei. Der eine wechselt zur SPD, die andere gründet ne eigene partei, kann mir nicht vorstellen dass die überhaupt über die 5% hürde kommen in 2025. Würde mich nicht wundern wenn die freien wähler mehr stimmen kriegen als die linke...

Wäre wohl die letzte partei die für mich infrage kommen würde von den genannten.

Linke

Ich bin ökologisch-konservativ und stehe der ÖDP nahe. Die Linke kommt für mich daher am wenigsten in Frage, an zweiter Stelle steht die AfD.

Sag niemals nie.

Momentan würde ich keine der genannten Parteien wählen.

Die größte Abneigung habe ich aber gegen Afd und FDP.

Grüne

Verbote Zwänge finanzielle Erpressungen freies Entscheiden unterbinden davon halte ich gar nichts.

SPD iost genauso unwählbar Arbeiten lohnt sich nicht mehr Bürgergeld und Autofahrern schaden.

AfD

Es gibt bei uns leider nicht die eine Partei die perfekt ist. Und selbst wenn es Parteien wie die Grünen gibt die so realitätsfern und am Volk vorbei regiert, sind sie mir zehnmal lieber als eine rechtsextreme, demokratie- und verfassungsfeindliche Partei die so vehement gegen ihr eigenes Volk Politik vorantreibt, und dabei die leichtgläubigen Bildungsverlierer so schamlos ausnutzt.