Welche Partei wird in Sachsen Mehrheit haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

AFD 56%
CDU 44%
Grüne 0%
SPD 0%
Linke 0%

2 Antworten

CDU

Die CDU wird eine Mehrheit finden, die AfD mag vielleicht stärkste Partei sein, aber mit der wird keiner Koalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
terminierertot  27.01.2024, 11:50

Kann gut sein. Es wird dann halt die letzte Koalition werden, bevor die AfD alleine regiert.

AFD

Es wird wohl keine Koalition werden. Die AfD macht dort den absoluten Durchmarsch! Aus der Gegend komme ich und denke zu wissen, wie dort der " Hase" läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.