Welche Partei ist euer Favorit bei der nächsten Bundestagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

AfD 41%
Bündnis 90/Die Grünen 19%
Sonstige 15%
SPD 11%
CDU/CSU 11%
FDP 4%
Werte Union 0%

5 Antworten

CDU/CSU

Weiß ich noch nicht. Schneiden grade alle nicht so gut ab. Also wahrscheinlich die CDU. Denn letztlich wird es darauf hinauslaufen dass sie stärkste Kraft werden. Und am Ende ist auch alles tausendmal besser als die AfD.

Bündnis 90/Die Grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Sonstige

Warum nicht mal eine Priesterinnenkaste, die Deutschland autokratisch regiert - hatten wir noch nicht und vielleicht bringt es was.

Hätte ich weniger Probleme damit, als mit manch anderer Partei.

Pedauskil
Fragesteller

Oder die APPD! Waren auch noch nie in Regierungsverantwortung. Würde wohl spannender werden als bei der Ampel!

BennTheMan  27.02.2024, 22:47
@Pedauskil

Wenn erstmal die Priesterinnenkaste an der Macht ist, werden alle Parteien verboten, da sie -und auch die APPD- sehr männerlastig sind.

Nur noch ein kleiner Teil der Männer wird ein gutes Leben haben - Männer wie auch ich einer bin: attraktiv, intelligent und bescheiden.

(sollte vielleicht mal weniger Mangas lesen😉)

Sonstige

Ich bin noch unentschlossen

Was aber sicher ist: Ich wähle nichts was rechts oder ganz links steht.