Welche Partei habt ihr bei der letzten Bundestagswahl gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die Grünen 30%
SPD 22%
AfD 17%
Union 9%
FDP 9%
Die Linke 9%
Andere 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die CDU gewählt und dan kam der Schock bin immer davon Ausgegangen ist für unsere Sicherheit Energieversorgung Wirtschaft.Aber die wollen Stand heute mit Grüne SPD regieren das ist genau das Gegenteil wenn man sich jetzt das ansieht.Hätte ich das vorher gewusst nein dan hätte ich wirklich die AFD gewählt.Heute weiss ich es und versuche es.So wie das jetzt ist nein.Und wenn Grüne SPD weiterregieren wird nach der Wahl ein grauenhaftes Erwachen kommen.

SPD

Bei der anstehenden Europawahl BSW, nach derzeitigem Stand BSW dann auch nächstes Jahr auf Bundesebene.

SPD

Man beachte, dass in dieser Abstimmung wahrscheinlich nicht annähernd die Verhältnisse wie bei der letzten Bundestagswahl zustande kommen werden.

Das zeigt deutlich, dass solche Abstimmungen zu politische Wahlen auf GF völlig unrepräsentativ und daher sinnlos sind.

Die Linke

Und da wir keine Person hatten, die als Erststimme von den Linken verfügbar war, ging das an die Grünen.

So ist auch meine Strategie für andere Wahlen: Was geht, an die Linke. Was nicht geht, an die Grünen. Keine Stimme verschenken, alles da rein investieren, das ich überhaupt die nächsten 60 Jahre in DE am Leben in Freiheit bleiben darf als nichtbinäre Person.

SPD

Und ich werde es wieder tun.