Welche Haarfarbe mögt ihr am liebsten?

9 Antworten

Mag es total gerne mit Freundinnen viele verschieden bunte Haarfarben auszuprobieren, und kaum hab ich eine Haarfarbe denke ich oft schon wieder dran was ich als nächstes ausprobieren könnte, sogar wenn mir die Farbe gefällt.

Ist nur immer doof weil durch das viele blondieren und färben die Haare immer kürzer werden.

Finde weissblonde Haare oder pastellfarbene Haare wie rose, babyblau und pink total schön, vorallem bei Frauen mit kurzen oder sehr kurzen Haaren.

Mag generell Blautöne sehr solange sie nicht zu knallig sind und bei den halbwegs natürlichen Haarfarben so Kupferblond.

1. Ginger ansonsten blond oder braun

Momentan mag ich blondierte Haare.