Gefärbte Haare entfärben!?! :(

7 Antworten

Hallo FlowerxD,

wenn Deine Haare gefärbt sind,kannst Du die Farbe-leider-mit keinem anderen Mittel entfärben,außer durch Bleichen,was dann wiederum die Haare strapaziert.

Ein Schuppen Shampoo bringt ebenso wenig wie irgend ein Tiefen Reinigung Shampoo,weil sich beim Haar Färben die Farbe in den Haaren einlagert,deshalb lässt sie sich auch nicht heraus waschen,sondern muss heraus wachsen.

Ich denke,in Deinem Fall solltest Du wirklich die Hilfe eines Friseurs in Anspruch nehmen ,ob er die Haare in Deiner natürlichen Farbe überfärben kann?

Vielleicht solltest Du das nächste Mal lieber eine Tönung verwenden,denn wenn die Farbe nicht gefällt,kannst Du sicher sein,dass sie sich innerhalb von einigen Wochen wieder heraus wäscht und das Tönen der Haare ist weit weniger schädlich für die Haare und die Kopfhaut als das Färben.

Gruß Athembo

Es gibt ein Produkt, dass heißt "HairColorRemover". Ich glaub aber, dass es das zeug nur im Internet gibt. Stinkt widerlich nach faulen Eiern. Soll bei vielen funktionieren. Bei mir hat es es aber nicht, heißt aber nicht, dass es bei dir auch nicht Funktioniert.

Schuppenshampoo usw funktioniert nicht. Allgemein geht Rot GANZ SCHWER raus. Eig. ist das fast unmöglich. Wenn du sie blondierst, werden sie "schlimmstenfalls" Pink. (Ich liebe bunte Haare und hab selber Pinke, deswegen " " )...

Ansonsten kannst du versuchen, dein Rot mit einer DUNKLEN Farbe zu überfärben oder übertönen. z.B. in dunkelbraun oder schwarz. Wenn du sie Dunkelbraun TÖNST, werden deine Haare vielleicht nach ein paar mal waschen Rotbraun. Sieht vielleicht besser aus?

Hey,

sry, aber ich verstehe nicht ganz: Warum kannst du nicht zum Friseur? Darf er sie dir nicht färben weil du unter 16 bist, oder...? Wenn ja, dann:

Ich bin keine Haarexpertin, aber der Friseur hat seinen Beruf gelernt, hat meist jahrelange Erfahrung und selbst wenn er sie dir nicht färben darf, er kann dir professionellen Rat geben. Er wird deine Haare am schonensten wieder so hinbekommen, wie du sie gerne hättest ;)

LG Lea

Du solltest aber zum Friseur gehen. Lass dir halt von deinen Eltern eine Einverständniserklärung geben. Denn was man jetzt machen müsste, wenn die Haare vielleicht wieder dunkelbraun werden sollten, das wäre ein Blondierung, und dann braun färben. Jetzt hast du die aber gerade schon rot gefärbt. Haare finden so etwas auf Dauer nicht lustig, vor allem die Blondierung nicht, und brechen irgendwann ab. Deshalb würde ich da jetzt auch jemanden dran lassen, der sich damit auskennt.

Es gibt doch auch so ein Shampoo das die farbe i-wie wegmacht :))Am anfang hast du in den ersten 4 Tagen viel hellere harre aber dann hast du wieder deine normale farbe :D

musso  01.03.2014, 20:18

die Haare sind gefärbt, nicht getönt!

FlowerxD
Fragesteller

Ja aber das ist ja total schädlich für die Haare!! :(