Was würdet ihr machen, wenn die AFD an die Macht kommt?

4 Antworten

Ich würde nach Österreich wahrscheinlich ziehen.

Geht nicht, da bin schon ich.

Ich würde so dermaßen unbequem für die AfD sein und genauso weiterleben wie bisher, denen gönne ich dieses schöne Land einfach nicht.

Ich habe hier noch Verantwortungen, die ich nicht aufgeben kann, aber sonst würde ich auch auswandern.

bergsteiger4711  29.01.2024, 00:35

Endlich, dann ist schon wieder einer weniger. Die Baupreise verringern sich mit jedem ausgewanderten.

ich hab da keine Angst vor... was soll schon passieren? Wenn die zu sehr übertreiben gibts wiederstand.. wegrennen ist keine option.. wahrscheinlich wird sich aber kaum was ändern...