Wie viel Prozent der Polizisten wählen circa die AfD?

9 Antworten

In diesem Sektor grundlagenlose Spekulationen aufzustellen ist verantwortungslos. Ohne fundierte Studien- oder Umfrageergebnisse renommierter Statistikunternehmen können keine Rückschlüsse auf das Wahlverhalten bestimmter Berufsgruppen gezogen werden.

man kann eine partei entweder ganz oder gar nicht wählen - circa geht nicht. ich plädiere im falle der von dir erwähnten für gar nicht.

Die Daten lassen sich nicht einfach so übertragen, eine solche Annahme ist also auf dieser Basis haltlos

Ich kenne keinen. Warum sollte man auch eine Partei wählen, die Faschisten in ihren Reihen hat.

Es werden also nicht allzu viele sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017

Die standart Polizistenpartei ist und bleibt die CDU.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschule für Polizei Baden-Württemberg

Was möchtest Du wissen?