Was machst du, wenn die AFD an die Macht kommt?

4 Antworten

Ich fände es eine Tragödie für unser Land und unsere Gesellschaft. Aber wenn das wirklich passieren sollte, dann hat man es so gewollt. Der Wille des Narren ist sein Himmelreich. Ich mache da gar nichts mehr. Ich hätte da auch wenig zu befürchten. Ich bin ein alter, weißer Mann, ich bin in Rente, habe keine Kinder und bin wirtschaftlich abgesichert. Ich setz mich gemütlich auf meine Couch und schau mir Der Untergang Teil 2 an.

Vegetarian75  22.12.2023, 14:44

Wander doch einfach aus, demokratisch ist sowieso vieles nicht mehr,die Souveränität haben wir zum grossen Teil schon Brüssel übertragen...

Ich mach mir da wenig Gedanken, da ich das für sehr unwahrscheinlich halte. Passiert es aber doch, stelle ich mich auf vier dunkle Jahre für Deutschland ein und da ich Galgenhumor habe, werde ich lachen. Lachen über den großen Teil der afd Wähler, die unter deren Politik am meisten leiden werden, und lachen, da nun alle sehen werden, dass die afd nicht Regierungsfähig ist und ab der nächsten Wahl keine große Rolle mehr spielen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Vegetarian75  22.12.2023, 14:47

Anstatt andauernd über die AFD herzufallen sollte man vielleicht mal anfangen die Probleme des Fussvolkes zu bekämpfen aber ist wohl einfacher andere zu diffamieren...

lazyjo  22.12.2023, 14:56
@Vegetarian75

Exakt. Hier gibt es ja auch noch klar denkende Menschen, die nicht durch die rot/grün getönte Brille gucken !!

Walum  23.12.2023, 11:58
@Vegetarian75

Das "Fußvolk" war z. B. leider nicht imstande, genügend Nachwuchs zu schaffen.

Deshalb brauchen wir jetzt MEHR Migration und NICHT weniger.

Aber mach das mal einem "Fußvolk" klar, dass zu b|öde ist zum Vöge|n.

Vegetarian75  23.12.2023, 12:52
@Walum

Ja aber dann muss man sie auch arbeiten lassen,es so zu machen wie in Belgien oder Frankreich führr nur zu Problemen und Fremdenhass...

Ich würde nach USA auswandern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

Mit surrealen Scheinproblemen verschwende ich nicht meine Zeit.

Tekeli03
Fragesteller

Was machst du auf GF, wenn deine Zeit so kostbar ist?

Adtzec  22.12.2023, 14:31
@Tekeli03

Fragen beantworten. Das ist eigentlich selbsterklärend. Mitunter auch welche stellen.