Was haltet ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schlecht, weil 69%
Gut weil 31%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil

Parteien können unterschiedlicher Meinung sein. Aber es ist im 21. Jahrhundert eben gar nicht normal, die Erkenntnisse der Wissenschaft zu ignorieren. Sei es bei der Medizin, der Klimaforschung oder der Ökonomie. Die Haltung der Partei zu Covid, des Klimawandels und des Ausstiegs aus EU und Euro sind weit jenseits der Vernunft und Wissenschaftlichkeit.

Dazu kommt ein Ton und Wortschatz vieler Redner, der mir vollkommen hasserfüllt und menschenfeindlich vorkommt.

Ein in vielen Aspekten ungenaues und inhaltlich dünnes Programm steht oft im Widerspruch zu den Aussagen und Handlungen der Spitzenfunktionäre. Für mich steht fest, dass diese Gruppierung zurecht vom Verfassungsschutz beobachtet wird und Teilen auch Verfassungsfeindlich ist.

LuckyLuca17  08.02.2024, 11:34

Denke das bei den Grünen auch. Eine Diktatur Partei sollte es nicht mehr geben.

Schlecht, weil

Wer sich nur mal ganz genau das Wahlprogramm durchliest sowie bestimmte führende Persönlichkeiten, die in der AfD rumturnen, ansieht, dann weiß ein halbwegs intelligenter Mensch eigentlich woran er bei den Hellblauen ist:

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Geschichte, Wahlen)
Floki55  08.02.2024, 17:49

Kopier mal den link wo du das her hast

Schlecht, weil

Auch wenn man außen vorlässt, dass es Rechtsradikale in der Partei gibt, ist sie von vorne bis hinten eine Katastrophe.
Alles was sie machen ist reiner Populismus, da wird gehetzt und es werden Ängste geschürt, um dann zu behaupten dass mit der AfD alles besser wäre. Aber wenn man genauer hinschaut haben sie für nichts eine wirkliche umsetzbare und sinnvolle Lösung. Interessant ist auch, dass viele sozial schwache denken, ihre Situation würde sich mit der AfD bessern, aber gerade diesen Leuten würde es deutlich schlechter gehen wenn die AfD tatsächlich an die Macht kommen würde, weil die AfD Sozialleistungen extrem reduzieren möchte.

Gut weil

Ich selber sage das keine Partei perfekt ist. Und selbst die AfD hat Sachen wo man sagen muss das das etwas zu krass ist, aber im Endeffekt bleibt nichts übrig. Die Grünen die mit Baerbock nur Mist bauen, die CDU die gefühlt nix macht oder die Korrupte SPD? Nein danke ich bleibe bei der AfD. Und ja ich kenne die Abgeordneten aussagen der AfD aber dann muss man auch mal auf die Grünen und die cdu gehen die pädophilie veherrlichen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung aber diese wurde mir in meiner Schulzeit nicht gerade gut beigebracht. Schulsystem ist da auch ein Thema was sich mal die Regierung angucken sollte

Woher ich das weiß:Recherche
xubjan  06.02.2024, 20:19
 aber im Endeffekt bleibt nichts übrig

Ach? Wieso sollen 16 bis 25 Millionen Menschen rausgeworfen werden und damit das Land zerstört werden? Da bleibt doch etwas übrig: Einfach die vielen integrierten Arbeiter hierbehalten und akzeptieren, dass nicht jeder Ausländer ein hochkrimineller Schmarotzer ist. Einfach mal die Realität akzeptieren.

Die Grünen die mit Baerbock nur Mist bauen

Erzähl mal.

oder die Korrupte SPD

Welche Korruption meinst du denn? Erzähle mal.

Was ist eigentlich mit der AfD? Der Europa-Spitzenkandidat Krah lässt sich von den Chinesen schmieren und gibt das sogar zu. Wieso stört dich das nicht? Wieso stört dich nicht, dass die AfD insgesamt von Putin bezahlt wird?

die pädophilie veherrlichen

Das Märchen wird nicht besser, nur weil es permanent erzählt wird. Es bleibt ein Märchen.

Schulsystem ist da auch ein Thema was sich mal die Regierung angucken sollte

Wenn es so Lehrer hat wie Höcke, der als Geschichtslehrer (!) reguläre Demonstrationen mit Nazi-Aufmärschen gleichsetzt (!), ja. Da ist was im Argen. AfDler scheinen keine guten Lehrer zu sein.

Jesse243  06.02.2024, 20:28
@xubjan

Also das ganze Ding mit abschieben sind wie du die Wörter auch benutzt Märchen. Natürlich werden Leute abgeschoben aber auch nur weil sie dem Land nix anderes als das Geld zieht und die kriminellen Rate steigt. Dann guck dir die Grünen an. Sagen das wir mit Russland im Krieg sind, und die Russen dann den deutschen Botschafter einbestellen lassen und was die sonst nicht noch alles gemacht hat. Dann die spd mit Scholz hast du bestimmt gehört was der mit unseren Steuern gemacht hat. Wieso es mich nicht stört das die AfD von putin bezahlt wird, wieso sollte es? Außerdem das Märchen mit den pädophilen Aussagen sind keine Märchen. Guck dir mal die Aussagen von Daniel Cohn-Bendit an oder von anderen Politikern. Außerdem was haben jetzt Politiker mit den Lehrern zu tun? Es ist das Schulsystem was schlecht ist, nicht die Lehrer. Und glaub mir, dein Scholz und deine Baerbock wären keine gute lehrer

xubjan  06.02.2024, 20:40
@Jesse243

Ahhh. Gish-Gallopp. Denkst du wirklich, dein runterrattern von auswendig gelernten Sätzen hilft dir hier? Nun gut. Dann spiele ich mal mit.

Also das ganze Ding mit abschieben sind wie du die Wörter auch benutzt Märchen.

Das sind keine Märchen. Das hat Höcke ausdrücklich so gesagt, dass er auf 20-30% der Bevölkerung verzichten will. Springer (AfD-Bundestagsabgeordneter und Sprecher für Soziales) hat das ausdrücklich als Versprechen der AfD bezeichnet.

Wieso leugnest du es?

Natürlich werden Leute abgeschoben aber auch nur weil sie dem Land nix anderes als das Geld zieht und die kriminellen Rate steigt.

Das ist Quatsch.

Es geht der AfD um ausländische Restaurants. Um Menschen, die hier integriert sind und Steuern zahlen. Mach mal die Augen auf. Höcke und Springer haben das wie gesagt bestätigt.

Zur Kriminalität: Auch das ist absoluter Quatsch. Ausländer sind nicht wirklich um ein Vielfaches krimineller. Das lässt sich problemlos beweisen. Dazu musst du dich aber mit dem Thema beschäftigen und nicht blind den Märchen der AfD hinterherlaufen.

Dann guck dir die Grünen an.

Normalerweise jucken die mich exakt gar nicht.

Sagen das wir mit Russland im Krieg sind

Weil es so ist. Putin hat schon Mitte 2021 ganz Europa einen Wirtschaftskrieg erklärt. Er hat uns im Dezember 2021 massiv bedroht und gefordert, dass wir uns auf die Grenzen des kalten Krieges zurückziehen sollen. Das schließt Ostdeutschland wohlgemerkt mit ein.

Putin hat durch seine Propaganda schon 100 mal Atombomben-Abwürfe auf Berlin angekündigt. Wieso legst du diese Worte nicht auch mal auf die Goldwaage und siehst, dass uns Putin schon dutzendfach den krieg erklärt hat, bevor Baerbock diesen Satz überhaupt gesagt hat?

Dann die spd mit Scholz hast du bestimmt gehört was der mit unseren Steuern gemacht hat

Was hat er denn gemacht? Kommt nun das Märchen von Cum-Ex? Da hat Scholz exakt 0 gemacht. Er hat sich nicht eingemischt. Das ist zweifelsfrei bewiesen. Wieso verbreitest du also ein solches Märchen?

Wieso es mich nicht stört das die AfD von putin bezahlt wird, wieso sollte es?

Weil du doch gerade Korruption angeprangert hat. Wieso ist es dir vollkommen egal, wie hochkorrupt die AfD ist und dass sie sich sogar von ausländischen Diktaturen bezahlen lässt, aber das frei erfundene Märchen von Cum-Ex ist dir plötzlich nicht egal?

 Guck dir mal die Aussagen von Daniel Cohn-Bendit an oder von anderen Politikern.

Wen juckt irgendein alter abgehalfterter Typ? Die Grünen jucken mich auch nicht. Und nun?

Außerdem was haben jetzt Politiker mit den Lehrern zu tun?

Höcke ist einer dieser Lehrer...

Es ist das Schulsystem was schlecht ist, nicht die Lehrer.

Ach. Dann zwingt das Schulsystem also den Höcke, massiv gegen Demokratie zu sein und den AfD-Anhängern einzureden, dass Demokratie und das Recht auf Meinungsfreiheit verboten werden muss, weil reguläre Demonstrationen Nazi-Aufmärsche seien?

Und glaub mir, dein Scholz und deine Baerbock wären keine gute lehrer

Und was ist Höcke? Etwa ein guter Lehrer?

Jesse243  07.02.2024, 14:42
@xubjan

An dem Zeug was du hier verbreitest sieht man mal wieder wie schlau doch die Linken eigentlich sind😂😂

xubjan  08.02.2024, 05:30
@Jesse243

Und schpn greifst du zu versuchten Beleidigungen.

Wo ist deine Sachebene? Wo ist dein Argument?

Hast du etwa keine Ahnung, wie du reagieren sollst?

Jesse243  08.02.2024, 07:45
@xubjan

Wenn du einfach nur irgendwelche lügen erzählst, macht es kein Sinn zu diskutieren. Normalster linker halt

xubjan  08.02.2024, 08:00
@Jesse243

So. Lügen al.so.

Höcke hat also nie gesagt, dass er auf 20-30% der Bevölkerung verzichten will?

Du hältst das also für eine Lüge? Was, wenn ich dir ein Video verlinke, wo du exakt diese Worte hören kannst? Behauptest du dann weiter, dass es eine Lüge ist?

LuckyLuca17  08.02.2024, 11:37
@xubjan

Bitte aufwachen und mal verstehen. 🤦🏻‍♂️

Das dir illigale einwanderer egal sind. Eine Bearbock die sagt das wir im Krieg sind. Wie hieß es? "Vertrauen sie mir, ich habe das im griff". Putin bezahlt der AfD? Paulaner Garten Einsatz?

links leher sind schlimmer.

xubjan  08.02.2024, 11:47
@LuckyLuca17
Das dir illigale einwanderer egal sind.

Wer sagt denn, dass mir sowas egal ist?

Ich stelle nur die massiven Lügen der Rechtsradikalen richtig.

Du kannst ablenken wie du willst. Das ändert nichts dran, dass es keine "Millionen von Illegalen" gibt. Das ist einfach nur eine Lüge. Wieso wird hier so massiv gelogen?

Eine Bearbock die sagt das wir im Krieg sind.

Ja und? Putin hat uns schon Mitte 2021 den Krieg erklärt. Eigentlich schon 2005. Nur wollte das hier niemand wahr haben. Putin hat mit seiner Propaganda schon 100 mal Atombomben auf Berlin angekündigt. Ist das etwa kein Krieg?

Putin bezahlt der AfD? Paulaner Garten Einsatz?

Ja. U.a. Petry hat das ausgeplaudert. Es gibt Beweise dafür.

links leher sind schlimmer.

Schlimmer als ein Geschichtslehrer, der mit NS-Phrasen um sich wirft und der 16-25 Millionen Menschen rauswerfen will? Warum?

LuckyLuca17  08.02.2024, 13:20
@xubjan

"Da bleibt doch etwas übrig: Einfach die vielen integrierten Arbeiter hierbehalten und akzeptieren, dass nicht jeder Ausländer ein hochkrimineller Schmarotzer ist. Einfach mal die Realität akzeptieren."

Was für ablenken was stimmt mit dir nicht?

"Ja und? Putin hat uns schon Mitte 2021 den Krieg erklärt. Eigentlich schon 2005. Nur wollte das hier niemand wahr haben. Putin hat mit seiner Propaganda schon 100 mal Atombomben auf Berlin angekündigt. Ist das etwa kein Krieg?"

Gibts dafür ne Quelle?

"Ja. U.a. Petry hat das ausgeplaudert. Es gibt Beweise dafür."

Quelle bitte.

"Schlimmer als ein Geschichtslehrer, der mit NS-Phrasen um sich wirft und der 16-25 Millionen Menschen rauswerfen will? Warum?"

Höcke ist Lehrer?

Jesse243  08.02.2024, 13:24
@xubjan

Ich habe nie gesagt das das gelogen war, sondern meinte was anderes. Und übrigens danke das du meine Aussage bestätigst, da 20-30% der Ausländer kriminell sind und abgeschoben gehören <3

LuckyLuca17  08.02.2024, 13:26
@xubjan

Wenn wir mit Russland im Krieg wären, wieso schicken wir keine Soldaten?

Ist dir bewusst das wir dank dieser Regierung Bauernproteste, Inflation haben?

xubjan  08.02.2024, 15:22
@LuckyLuca17
Was für ablenken was stimmt mit dir nicht?

Und direkt schon wieder der Reflex, zu beleidigen und zu pöbeln. Wie wäre es denn mal mit einer Sachebene? Wie wäre es, wenn du ein Sachargument bringst?

Gibts dafür ne Quelle?

Da dort drei Dinge benannt sind: Für was genau? Ich vermute für den Sommer 2021. Hier ein Bericht aus Anfang Juli 2021. Gazprom zeigt Europa seine Marktmacht – DW – 09.07.2021

Quelle bitte.

Verein mit AfD-Bezügen: Gemeinsam für Russland | tagesschau.de

Moskau und die AfD - Parteienfinanzierung aus Russland oder verschwörungstheoretischer Unfug? (deutschlandfunk.de)

Russischer Einfluss: Fließen verborgene Geldströme in Rechtsaußen-Strukturen? - Belltower.News

Reicht dir das?

Höcke ist Lehrer?

Ja. Ausgerechnet für Geschichte. Er weiß also zu 100%, was er da tut, wenn er etwas mit Nazi-Aufmärschen vergleicht usw.

xubjan  08.02.2024, 15:23
@Jesse243
Und übrigens danke das du meine Aussage bestätigst, da 20-30% der Ausländer kriminell sind und abgeschoben gehören

Ich habe nichts dergleichen bestätigt. Das ist frei erfundener Unsinn, den du von dir gibst.

Jesse243  08.02.2024, 15:27
@xubjan

Genau das meine ich. Du sagst einfach nur das das frei erfunden sei weil du halt einfach keine Argumente hast. Normalster linker

xubjan  08.02.2024, 15:30
@LuckyLuca17
Wenn wir mit Russland im Krieg wären, wieso schicken wir keine Soldaten?

Schon einmal etwas vom Wort "Wirtschaftskrieg" gehört? Oder von dem Wort "Hybrider Krieg"?

Ist dir bewusst das wir dank dieser Regierung Bauernproteste, Inflation haben?

Das ist frei erfundener Unsinn. Putin hat bereits im Sommer 2021 begonnen, ganz Europa das Gas abzudrehen. Ebenfalls 2021 wurde die Ölförderung vom OPEC-Kartell und Russland gedrosselt. Beides hat Öl- und Gaspreise massiv hochgetrieben und die Inflation damit direkt verursacht. Wir haben das als Verbraucher erst zeitverzögert gemerkt, weil viele langfristige Verträge mit Preisbindung hatten. Deswegen schlug es erst im Laufe des Jahres 2022 bei Verbrauchern ein.

Die Ampel war zu dem Zeitpunkt (also Mitte 2021) noch nicht mal gewählt. Es ist total wirr, der Ampel die Schuld für die Inflation in die Schuhe zu schieben.

Zu den Bauern-Protesten: Viele Jahre machten die Bauern Gewinne um die 5-6 Milliarden Euro. Im letzten Wirtschaftsjahr explodierten die Gewinne auf 14 Milliarden Euro. Es ging bei den Dieselsubventionen um nicht mal eine Milliarde. Die Bauern hätten also mit den verbliebenen 13 Milliarden trotzdem noch ihre Gewinne mehr als verdoppelt.

Merkst du was? Die Lebensmittelpreise sind explodiert, weil die Bauern und die Händler massiv abgezockt haben. Ich gönne es sogar den Bauern, denn sie sollen ruhig ordentlich von der harten Arbeit leben. Aber es ist absolut scheinheilig und extrem peinlich, hier der Regierung irgendwas in die Schuhe zu schieben. Die hatte damit exakt 0 zu tun.

Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Steuerzahler, aller Bürger, wenn sich die Bauern dann noch hinstellen und so tun, als ginge die Welt unter von der Streichung der Dieselsubventionen.

Also: Was sagst du zu diesen Fakten? Du kannst sie problemlos überprüfen. Das ist alles exakt so, wie ich es geschrieben habe. Also: Was macht das mit dir, wenn du diese Fakten liest? Überlege mal, wieso AfD und Co. dir diese Fakten konsequent verschweigen... Was hat die AfD wohl für eine Motivation, dir das alles zu verschweigen?

xubjan  08.02.2024, 15:32
@Jesse243

Ich zitiere mal meinen Satz:

Höcke hat also nie gesagt, dass er auf 20-30% der Bevölkerung verzichten will?

Wo exakt schreibe ich da, dass 20-30% der Ausländer kriminell sein sollen? Ich schreibe nicht mal ansatzweise so etwas. Ergo: Du hast diesen Blödsinn frei erfunden.

LuckyLuca17  08.02.2024, 18:27
@xubjan

1. Bin ich sachlich und möchte auch sachlich schreiben. Aber das Du irgendwas mit ablenken kommst. Ist kompletter Schwachsinn.

2. Wieso sollte Putin sich für die Deutsche Parteien einmischen?

3. Bin auch gegen Höcke. Aber wo ist er denn Lehrer? Der dritte Weltkrieg wird ja behandelt. Wie Adolf an die Macht kam, putsche, ende der Weimarer Republik etc..

xubjan  08.02.2024, 19:01
@LuckyLuca17

1) Dann zeige doch mal, wo ich dir jemals bestätigt haben soll, dass "20-30% der Ausländer kriminell seien".

3) Björn Höcke – Wikipedia

So. Wegen Putin muss ich etwas ausholen. Putin ist zunächst einmal ein Diktator und Imperialist. Das dürfte dir sicher nicht entgangen sein und es dürfte hoffentlich nicht von dir angezweifelt werden. Als Imperialist will er erobern und beherrschen, im Grunde bis zur Weltherrschaft. Das ist die simple Basis dieser Ideologie.

Eine der zentralen Figuren dieser Ideologie im Kreml ist Dugin. Ich sage nicht, dass er für Putin alles vordenkt, aber er ist so etwas wie der Kreml-Haus-Philosoph. Putin und Dugin haben dieselben Lieblings-Autoren und auch sonst viele Parallelen. Bei Dugin sind zwei Dinge wichtig: A) Er ist ein sogenannter Eurasier. Dazu gleich Details. B) Er hat so einiges schon relativ früh (Ende der 1990er) niedergeschrieben und sich dann ein Standing im Kreml erarbeitet.

Wichtig ist sein Buch von der russischen Geopolitik, denn es beschreibt (und das sind meine Worte, nicht seine), wie die Russen von Gott dazu auserwählt wurden, alles von der Erde zu tilgen, was nicht russisch ist. Das Ziel ist, dass am Ende aller Krieger nur noch das russische überlebt hat und dass so immerwährender Frieden auf der Erde herrscht.

Dugin hat das alles in epischer Basis in seinem Buch "begründet".

Das ist die Basis der Philosophie. Bei Putin ist diese Philosophie so nicht direkt sichtbar, da er auch schon ewig eine Art edlen Staatsmann gibt, der alle um sich herum täuscht. Es gibt lediglich Indizien, so zählt Dugin zu einer der engsten Vertrauten und er durfte fast 20 Jahre mit Geldkoffern durch Europa spazieren und Neonazis und Rechtsradikale um sich scharen und sie von diversen Ideen überzeugen. Dennoch ist wichtig, das zu verstehen, denn nun zu dem zweiten Inhalt dieses Buches: Es enthält eine sehr ausführliche Beschreibung, wie dieser Sieg über alle zu erreichen ist. Nun, fast 30 Jahre später, liest sich vieles wie eine Blaupause all der Ereignisse, in die Russland irgendwie involviert ist.

Beispiele? Der Weg führt über das sogenannte Eurasien. Das ist die Idee, dass ein aus Russland und ganz Europa bestehender Superstaat geboren werden soll. Dieser Staat hat vor allem im Westen nur natürliche Seegrenzen, im Osten. Im Süden gibt es ebenfalls viele natürliche Grenzen oder man kann sich im weiteren Verlauf darauf konzentrieren. Diese natürliche Grenzen sind wichtig, denn laut Dugin haben Imperien nur eine Chance mit klaren natürlichen Grenzen. USA ist so ein Beispiel für Dugin. Der eurasische Superstaat soll dann genug Kraft haben, die USA zu brechen (EU und NATO als Verbündete gibt es ja nicht mehr) und auch China. Damit wäre der Weg frei für weitere Eroberungen und der Schritt in Richtung Endsieg.

Konzentrieren wir uns auf Europa. Dort hat er empfohlen, den aus seiner Sicht vorhandenen und jedem Europäer innewohnenden Anti-Amerikanismus zu schüren und zugleich den ebenfalls jedem Europäer innewohnenden Nationalismus. Das alles soll zu einer Gemenge Lage führen, wo die Masse der Europäer aufsteht und die EU von innen heraus zerfällt. Gleichzeitig wird dies das Ende der NATO. Der Weg sei, diese Kräfte zu mobilisieren und die radikalen Gedanken wie ein Gift in die Gesellschaft zu tragen. Es soll der Wille bestehen, ein "Europa der Vaterländer" zu bilden. Kommt dir diese Phrase bekannt vor? Gut.

Wenn dann erst mal alles zerstritten und zerfallen ist, kann Russland mit verschiedenen Mustern immer mehr Land erobern. Eines der Muster, das Dugin ansprach ist es, Konflikte zu schüren und damit gezielt eine Destabilisierung herbei zu führen. Als große Waffe wurde von Dugin das Rohstoffreichtum benannt. Man müsse ohne wirtschaftliche Bedenken einfach eine Abhängigkeit anderer Staaten zu Russland aufbauen, um dann in entscheidenden Momenten mit Stoppen der Versorgung die Länder in ein Chaos zu bringen. Kommt dir das auch bekannt vor (Gas-Stopp usw.)? Gut.

Dugin hat damals auch schon die Taktiken angesprochen. Wir schüren Konflikte lokal und kommen dann Russen zu Hilfe, erobern aber zufällig das Land. Kommt dir das auch bekannt vor? Gut.

Er hat die Ukraine als ein Schlüsselstaat angesprochen, sowie Deutschland. Die Ukraine sei das Tor zum übrigen Europa und andererseits sehr gefährlich, denn der Bruder löse sich derzeit von Russland und bringe das Gift der Demokratie in die russische Gesellschaft. Kommt dir das auch bekannt vor? Gut.

Deutschland nehme alleine aufgrund seiner wirtschaftlichen und politischen Mach ebenfalls eine Schlüsselrolle ein. Wenn man Deutschland knackt, zerbricht der Rest.

Das alles und noch viel mehr sind die Gründe, warum sich Putin einmischt. Warum RT deutsch viele Jahre lang Propaganda macht für die AfD und gegen alles andere. Warum die russische Propaganda massiv Lügen über Deutschland verbreitet und die AfD diese wiederholt. Die AfD will einfach nur Macht. Putin will die EU und NATO zerstören, damit der Weg für weiteren Imperialismus frei ist.

xubjan  08.02.2024, 19:08
@LuckyLuca17

Man kann nun von den Trollarmeen reden und vielem mehr. Alles ist darauf ausgerichtet, den Anti-Amerikanismus zu schüren, die Propaganda reinzutragen und alles aus den Angeln zu heben.

Eines ist aber auch wichtig. Das ist die Frage, was mit der Ukraine oder Deutschland oder all den anderen passieren soll. Dazu gibt es auch eine sehr krasse Lösung für Dugin. Es ist zum einen die Russifizierung der neu eroberten Gebiete. Es darf also nichts an Kultur usw. mehr übrig bleiben, was nicht russisch ist. Der zweite Weg ist, gezielt die früher vorhandenen Strukturen zu zerreißen. Das heißt: Gebiete werden völlig willkürlich oder irgendwie historisch begründet geteilt und neu zusammengesetzt. Laut Dugin bewirkt dies, dass die Menschen eine Identität verlieren.

Für die Ukraine bedeutet es: Zerreißen des Staatsgebietes, Bilden neuer "Volksrepubliken" und teils willkürliche Grenzziehungen. Die Menschen verlieren ihre Wurzeln und flüchten sich irgendwann in eine russische Identität, da man ihnen auch keine Wahl lässt.

Für Deutschland bedeutet es, dass man beispielsweise das Alpen-Gebiet mit Schweiz u.ä. als eine Verwaltungseinheit hat, dass man beispielsweise Benelux und anderes zusammensetzt, dort Teile Deutschlands angliedert usw. Hauptsache, die Menschen werden entwurzelt.

Dugin verspricht, dass so und nur so die Menschen dauerhaft zu Russen werden oder mit Russen ersetzt werden, wenn es nicht klappt. So und nur so kann man all das unter russische Diktatur vereinen. Je nach Situation greift man dann zu willigen Helfern zurück. In unserem Fall ist das dann wohl seit 2014 die AfD.

Soweit verstanden, was da im großen Plan eine Rolle spielt?

LuckyLuca17  08.02.2024, 20:25
@xubjan

Habe hier noch ein Text vergessen (bauern, Inflation)

Alles was in diesen Text steht ist kompletter Schwachsinn was nicht stimmt.

LuckyLuca17  08.02.2024, 20:35
@xubjan

Das ding ist das Du es nicht verstehst warum bauern protestieren, das es eine Inflation gibt, das Putin Gas abgedreht hat.

Wie viel Geld nach Afrika? 250 Milliarden für Umwelt und Klimaschutz? Putin hat nicht das Gas abgedreht. Es ist der Scholz. Putin hat selbst gesagt er hat uns billiges Gas angeboten. Aber was erwartet man von einer SPD? Richtig, garnichts.

Und das die Bauern streiken hat nichts Politisches zutun... Wie wurde geschrieben? Ein blauer Traktor der ein AfD wähler ist?

Das heißt wenn ich mit einen blauen Pullover einkaufen gehe bin ich ein AfD wähler?

Man hätte diese Inflation stoppen können, aber Scholz möchte ja nur das Geld ins Ausland schieben. Die Ukraine (KRIEGSGEBIET) darf Atomkraft, wir (SICHERES GEBIET) nicht.

Eine Lang schreibt uns vor wie wir zu essen haben, Postet dann aber ein Bild wo Sie ein Eis in der Hand hat. Doppelmoral.

Im Osten wurde gebildet, im Westen wurden Boxringe gebaut.

LuckyLuca17  08.02.2024, 20:39
@xubjan

Findest Du es schön das man AfD wähler töten sollte? (AntiFa🤢🤮) oder das AfD wähler fliegen (oder so) sind? (FDP)

Sowas nennt man Demokratie?

xubjan  08.02.2024, 21:23
@LuckyLuca17
Alles was in diesen Text steht ist kompletter Schwachsinn was nicht stimmt.

Was exakt stimmt denn nicht? Ich kann alles fein säuberlich beweisen. Ich kann die Rekordgewinne der Bauern beweisen. Ich kann beweisen, dass der Gaspreis schon seit Sommer 2021 verrückt spielt. Ich kann beweisen, dass Putin damals bereits anfing, Europa das Gas abzudrehen. Alles ist problemlos beweisbar. Also: Was genau zweifelst du an?

Das ding ist das Du es nicht verstehst warum bauern protestieren

Doch. Ich verstehe es verdammt gut. Ich kenne genug Bauern, die bei den Protesten nicht mitmachen, die den Bauernverband richtiggehend hassen für das, was er da treibt. Es waren erst genau diese Bauern, die mir das erklärt haben, die mir gesagt haben, ich solle mir das mal genau anschauen, was da wirklich Sache ist.

Wie viel Geld nach Afrika? 250 Milliarden für Umwelt und Klimaschutz?

Meinst du aus Deutschland? Wo hast du denn diesen Unsinn her?

Putin hat nicht das Gas abgedreht.

Doch. Exakt das hat er getan. Zu einem Zeitpunkt, wo die Ampel noch nicht mal gewählt war. Beweis: Gazprom zeigt Europa seine Marktmacht – DW – 09.07.2021 Das ist von Anfang Juli 2021. Da war noch Merkel im Amt. Scholz hatte damit exakt 0 zu tun.

Ich weiß, dass es dir schwer fällt, das zu glauben. Dir erzählt man jeden Tag etwas völlig anderes. Aber die Realität ist nun mal so. Ich gebe nur Fakten wieder. Damals wusste keiner, warum das gemacht wird. Man dachte, dass versucht wird, NS2 zu forcieren (steht auch so im Artikel). Dass das für Putin Kriegsvoraussetzungen für den halbes Jahr später kommenden Krieg waren, das hat niemand geahnt.

 Putin hat selbst gesagt er hat uns billiges Gas angeboten.

Putin hat auch gesagt, er werde nie einen krieg führen. Er hat ganz viel gesagt. Merkst du nicht, dass Putin lügt, sobald er den Mund aufmacht? Fakt ist, dass Putin nun mal das gemacht hat, was er gemacht hat und dass er permanent gelogen hat.

Und das die Bauern streiken hat nichts Politisches zutun...

Warum hast du es dann überhaupt hier angesprochen?

Man hätte diese Inflation stoppen können,

Wie denn? Mit Preisdiktaten bei den Lebensmitteln? Wir sind in einer freien Marktwirtschaft und nicht in einer Diktatur.

Auch kann man Putin nicht zwingen, das Gas zu liefern. Er hat damit aufgehört und wollte es nicht. Er wollte unsere Wirtschaft zerstören. Das ist nun mal so. Die OPEC wollen einen Aberwitz der Menschheit bauen (The-Line) und das geht nur, wenn sie uns ausquetschen wie eine Zitrone. Das sind die Fakten. Der Einfluss von Scholz, von einer deutschen Regierung ist bei beiden Punkten exakt 0.

Die Ukraine (KRIEGSGEBIET) darf Atomkraft, wir (SICHERES GEBIET) nicht.

Das ist doch Blödsinn. Was meinst du, wo die Brennstäbe herkommen? Vor allem auch aus Russland. Hast du das etwa nicht gewusst? Wenn wir damit weitergemacht hätten, hätte Putin uns gleich zweimal bei den Eie... gehabt.

Außerdem ist Atomkraft die teuerste Energieform. nur durch massive Subventionen kann man die überhaupt so günstig anbieten, dass sie halbwegs konkurrenzfähig ist.

Eine Lang schreibt uns vor wie wir zu essen haben,

Frei erfundener Blödsinn. Mir schreibt niemand vor, was ich zu essen habe. Bis heute nicht. Es gibt auch keinerlei Gesetze in dieser Richtung. Wieso nur wird ständig so ein Unsinn verbreitet? Wen interessiert, was irgendwer irgendwo postet, solange es nichts mit Gesetzen zu tun hat?

Militante Veganer wollen auch ständig alle überzeugen, dass kein Fleisch mehr gegessen wird und trotzdem esse ich hin und wieder mein gutes Steak vom Grill. Wen juckt es? Wieso verbreitest du den Unsinn, dass irgendwas vorgeschrieben wird?

Ein blauer Traktor der ein AfD wähler ist?
Das heißt wenn ich mit einen blauen Pullover einkaufen gehe bin ich ein AfD wähler?
Findest Du es schön das man AfD wähler töten sollte? (AntiFa🤢🤮) oder das AfD wähler fliegen (oder so) sind?

Damit habe ich nichts am Hut. Das juckt mich auch nicht. Es wird strafrechtlich verfolgt, was richtig ist und damit ist alles gesagt.

Ich könnt nun auch die seit 10 Jahre andauernden absurden Beleidigungen aus der AfD-Ecke hervorholen. Was bringt es, sich gegenseitig vorzuwerfen, wer hier wen beleidigt? Das ändert doch an den übrigen Fakten nichts.

Sowas nennt man Demokratie?

Mordaufrufe sicherlich nicht. Ein "Ich finde dich doof" ist aber Demokratie. Denn es ist Meinungsfreiheit. Ich muss das Doof-Finden nicht mal begründen. Ich darf einfach die AfD doof finden.

Wieso gehst du übrigens exakt 0 zu den Hintergründen mit der russischen Philosophie ein?

LuckyLuca17  09.02.2024, 07:04
@xubjan

Als merkel im amt war hatten wir auch noch keinen Krieg wo wird unnötig Panzer schicken müssen... Außerdem lief da noch Gas durch. Aber Ukrainer haben es zusammen mit den Amis (auf jedenfall Ukrainer) die Leitung gesprengt.

Schau dir bitte deine Doofen Kommentare an die Du hier verbreitest.

Das mit Ricarda lang kannst Du ja Googlen. Die echten Feine sind die Grünen. Deswegen wähl nicht Grün.

Und nochmal. Ukraine hat ohne Grund auf Polen geschossen.

xubjan  09.02.2024, 07:26
@LuckyLuca17
Als merkel im amt war hatten wir auch noch keinen Krieg

Und doch hat Putin uns im Sommer 2021 einen Wirtschaftskrieg erklärt und angefangen, das Gas abzudrehen, um unsere Wirtschaft zu zerstören...

Außerdem lief da noch Gas durch

Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Putin hat im Sommer 2021 begonnen, ganz Europa das Gas abzudrehen. Er hat damit eine Preisexplosion auf dem Gasmarkt ausgelöst. Es floss immer weniger durch die Leitungen, am Ende gar nichts mehr.

Aber Ukrainer haben es zusammen mit den Amis (auf jedenfall Ukrainer) die Leitung gesprengt.

Diese Lüge wird nicht besser, je öfter man sie wiederholt.

Die Russen waren unmittelbar vor den Explosionen mit passendem Equipment an den Sprengungsstellen. Sie wurden dabei erwischt. Was haben sie dort denn gemacht?

Schau dir bitte deine Doofen Kommentare an die Du hier verbreitest.

Und schon wieder fällst du in den Reflex zurück, zu beleidigen.

Das mit Ricarda lang kannst Du ja Googlen. Die echten Feine sind die Grünen. Deswegen wähl nicht Grün.

Klar. Weil man es dir so beibringt und du nicht drüber nachdenkst. Nochmals: Es juckt nicht, was irgendwer postet, solange das nichts mit Gesetzen zu tun hat.

Und nochmal. Ukraine hat ohne Grund auf Polen geschossen.

Auch dieses Märchen wird nicht besser, nur weil es permanent erzählt wird. Waffen sind nicht präzise. Gerade dann, wenn sie abgeschossen werden, können die Trümmer sonst wo einschlagen. Es passiert ständig, dass Raketen vom Kurs abkommen. Russische Raketen kommen täglich vom Kurs ab und schlagen dann in Supermärkte ein usw.

Das alles ändert nichts an den Fakten, was Putin trieb. Auch wenn du in deiner Ideologie blind bist und das einfach nicht wahrhaben willst: An den Fakten kannst du trotzdem nichts ändern. Entweder du leugnest das weiterhin alles, weil du nicht mutig genug bist, mal selbst nachzudenken oder du stellst dich den Fakten und überlegst, warum gewisse politische Kreise dir permanent Unsinn erzählt haben.

LuckyLuca17  09.02.2024, 11:27
@xubjan

So viel text der aus lügen besteht. Traurig. 🤦🏻‍♂️

WIESO SOLLTEN DIE RUSSEN IHRE EIGENE LEITUNG ZERSTÖREN?!

WAS FÜR EIN DOOFER TEXT. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

aber hey, ich lenke dich ja ab. Hoffentlich steigt Bürgergeld, dann wirste sehen was hier abgeht.

Weg mit der Ampel.

LuckyLuca17  09.02.2024, 11:30
@xubjan

Nachdenken bitte, und nicht solche Rundfunk Propaganda lesen. Danke.

LuckyLuca17  09.02.2024, 11:31
@xubjan

Die Ukraine hat sich nie entschuldigt.

Deren Soldaten kommen mit illegalen Flaggen. Das merken leider die Wessis nicht. Traurig. 🤦🏻‍♂️

xubjan  09.02.2024, 11:54
@LuckyLuca17
So viel text der aus lügen besteht

Soso. Lügen also. Hier der Beweis für das, was Putin MItte 2021 gemacht hat: Gazprom zeigt Europa seine Marktmacht – DW – 09.07.2021

Aber klar. Alles, was nicht mit der Ideologie übereinstimmt, die man dir vordenkt, muss automatisch eine Lüge sein. Komisch nur, dass ich Beweise habe für alles.

WIESO SOLLTEN DIE RUSSEN IHRE EIGENE LEITUNG ZERSTÖREN?!

Das habe ich dir oben breit und ausführlich erklärt. Vielleicht fängst du endlich mal an, alles zu lesen, dann die von mir benannten Fakten zu überprüfen und dann verstehst du auch, was da passiert.

Weg mit der Ampel.

Und dann? Zusehen wie die AfD mit zwei Maßnahmen (Dexit und Aderlass mit Rauswurf von 30% der Bevölkerung) das Land zerstört?

Warum hasst du Deutschland nur so sehr, dass du genau das willst?

Aber ich merke schon. Du bist blind. Du schreist "Alles Lüge", egal wie viele Beweise man dir vorlegt. Du willst die Wahrheit nicht mehr sehen, weil du nicht ertragen kannst, dass die Wahrheit eine andere ist, als man dir jahrelang erzählt hat.

WACH AUF! WACH AUF UND MELDE DICH! ABER WACH AUF!

xubjan  09.02.2024, 12:05
@LuckyLuca17
Deren Soldaten kommen mit illegalen Flaggen

Das ist genau das, was die Russen 2014 auf der Krim und in der Ostukraine gemacht haben. Einmarschiert. Angeblich waren die Soldaten nur auf Urlaub. So die Behauptung Putins. Klar. Soldaten, die auf Urlaub Bürgerkriege anzetteln.

LuckyLuca17  09.02.2024, 15:01
@xubjan

BTW. da steht:

Denn wegen planmäßiger Wartungsarbeiten fallen zeitweise die beiden anderen Transportwege nach Deutschland weg: Die Jamal-Pipeline durch Belarus und Polen wurde für diese Woche gestoppt; der Transport durch die viel größere Pipeline Nord Stream durch die Ostsee wird vom 13. bis zum 23.Juli stillstehen.

WARTUNGSARBEITEN.

LuckyLuca17  09.02.2024, 15:02
@xubjan

"Es scheint, dass Gazprom nicht nur die Preise und Mengen optimiert, sondern vielmehr Druck ausübt, um die Fertigstellung der Nord-Stream-2-Pipeline zu sichern"

LuckyLuca17  09.02.2024, 15:04
@xubjan

Außerdem ist Putin kein Diktator oder wie es Menschen behaupten. Sondern ein Demokrat.

LuckyLuca17  09.02.2024, 15:06
@xubjan

"Merkst du was? Die Lebensmittelpreise sind explodiert, weil die Bauern und die Händler massiv abgezockt haben. Ich gönne es sogar den Bauern, denn sie sollen ruhig ordentlich von der harten Arbeit leben. Aber es ist absolut scheinheilig und extrem peinlich, hier der Regierung irgendwas in die Schuhe zu schieben. Die hatte damit exakt 0 zu tun."

Informieren danke.

xubjan  09.02.2024, 21:21
@LuckyLuca17

Klar. Wartungsarbeiten bedeuten bei Putin, dass er Gas aus Deutschland abzieht und nach Russland zurückpumpt. Es tut mir wirklich leid für dich, aber die Beweise sind eindeutig. Du kannst das alles nicht leugnen.

Du musst akzeptieren, dass Putin uns schon Monate vor dem Ukraine-Krieg zerstören wollte.

Außerdem ist Putin kein Diktator oder wie es Menschen behaupten. Sondern ein Demokrat.

Aber sicher doch. Deswegen fallen ja auch ständig alle, die ihn kritisieren, direkt aus Fenstern, ihre Flugzeuge explodieren, sie verschwinden mit erfundenen Anschuldigungen in Gefängnissen. Deswegen hat er mehrfach zugegeben, all die Wahlen gefälscht zu haben. Weil er ja ein ach so toller Demokrat ist.

Informieren danke.

Ja. Ich habe dich informiert. Schön, dass du dich dafür bedankst, dass du nun endlich mal Hintergründe kennst.

Nun musst du nur noch akzeptieren, dass ich auch bei den übrigen Punkten Beweise vorgelegt habe. Irgendwann kommst du dann auch in die Realität zurück.

LuckyLuca17  10.02.2024, 07:35
@xubjan

Das sind beweise. Vielleicht sollte man mal lesen lernen? Das steht im Link den DUUUU!!!! mir geschickt hast. 🤦🏻‍♂️

Ist auch 100% Putin.

Ich muss mich nicht bei jemanden bedanken der lügen erzählt. 🤦🏻‍♂️

LuckyLuca17  10.02.2024, 11:48
@xubjan

Merkst Du nicht, das dort nirgends was steht? Die Ukraine hat das Ding in die Luftgejagt. Genauso wie auf Polen geschossen. Scholz hat das Gas abgedreht, da musst Du nicht mit Propaganda kommen... 🤦🏻‍♂️

Was stimmt mit solchen Menschen nicht? Mangel an Bildung?

LuckyLuca17  10.02.2024, 11:51
@xubjan

Wenn Du diese Ampel unterstützt, bist Du gegen Deutschland, Meinungsfreiheit.

Ach und Schweden hat die Papiere das die Ukraine es war, diese wurden Scholz gegeben.

Hast Du dir das Interview mit Tucker angeschaut? Nein.

xubjan  10.02.2024, 15:20
@LuckyLuca17

Ach. Da steht nirgends etwas? Scholz war im Sommer/Herbst 2021 gar nicht Kanzler. Es ist schon absurd, was du hier für Märchen verbreitest. Schon dreist, wie du hier die Realität verleugnest. Aber mach mal. Ich wünsche dir ein schönes Leben.

Melde dich, wenn du aufgewacht bist und wieder in der Realität angekommen bist. Die Tür ist stets geöffnet.

LuckyLuca17  10.02.2024, 17:22
@xubjan

Wo habe ich denn geschrieben das er Kanzler Sommer/Herbst ist? 🤦🏻‍♂️

Wünsche dir auch ein schönes leben, hoffe du wachst mal auf von dein linken leben. Und außerdem verleugne ich hier gar nichts.

Melde dich bitte. Wenn Du mal verstehst was hier ab geht. Und bring das nächste mal ordentliche Quellen. Danke. 🤦🏻‍♂️

Vaterlandsliebe ist kein Verbrechen.

xubjan  10.02.2024, 17:37
@LuckyLuca17

Ein letztes Mal. Wobei die Hoffnung sehr gering ist, dass du aus deiner Ideologie aufwachst und beginnst, die Realität zu verstehen.

Wo habe ich denn geschrieben das er Kanzler Sommer/Herbst ist?

Du hast behauptet, Scholz habe das Gas abgedreht. Da das aber im Sommer 2021 begann, muss er ja im Sommer/Herbst 2021 irgendwie Kanzler gewesen sein.

Und außerdem verleugne ich hier gar nichts.

Doch. Du verleugnest die ganze Zeit, was Putin mit Gazprom ab Sommer 2021 angestellt hat. Egal, wie viele Beweise ich dir liefere, du leugnest es. Du behauptest weiter steif und fest, dass Putin damals nichts gemacht hat und behauptest weiter steif und fest, dass Scholz der Böse war. Scholz war erst ab Dezember 2021 Kanzler. Den endgültigen Krieg mit der Ukraine gab es erst ab Ende Februar 2022. Die großen Sanktionen erst kurze Zeit danach.

Scholz, den Krieg, die Sanktionen als Begründung für die Gaspreisexplosion und die Inflation herzuziehen, ist einfach nur wirr. Es ergibt keinen Sinn, dass Taten aus 2022 etwas in 2021 bewirkt haben sollen.

Da ich davon ausgehe, dass du dich immer noch an deiner Ideologie festklammern wirst und immer weiter die Realität verleugnest, kannst du nun gerne das letzte Wort haben. Tschüss.

LuckyLuca17  10.02.2024, 20:58
@xubjan

Ein letztes Mal. Wobei die Hoffnung sehr gering ist, dass du aus deiner Ideologie aufwachst und beginnst, die Realität zu verstehen.

Hat er auch gesagt, habe ich je ein Datum genannt? NEIN.

Wieder nicht verstanden, einfach nur traurig. Gas lief durch, bis die Sprengung von den Ukrainern zerstört wurde. Putin hat letztes Jahr billiges Gas angeboten, Scholz lehnt es ab und SCHWEDEN hat die Beweise das die Ukrainer es waren. Dies wurde an Scholz geschickt, aber möchte es uns nicht öffentlich zeigen. ER weiß es. Was ist daran nicht zu verstehen..?

Scholz ist doch schuld bzw die Ampel. Ausgaben für Bürgergeld, Auslands Geld (über 200 Milliarden Euro).

Da Du dich nicht informiert hast und jetzt wie ein Aufgeber aufgibst weil dir deine Lügen ausgehen. Nehme ich gerne die letzten Worte auf.

!INFORMIEREN UND DAS INTERVIEW MIT TUCKER UND PUTIN ANSCHAUEN!

Schlecht, weil

Ich schaue mir die Reden im Bundestag an und es nervt mich, wie sehr diese Partei nur am hetzen ist, ohne eigene, realistische und nicht populistische Lösungen vorzuschlagen.

Dazu ist die angestrebte Flüchtlingspolitik nicht tragbar.

Kifty122
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Floki55  08.02.2024, 17:56

Die reden von der AFD gelten den von der Ampel gemachten Fehlern und dazu eigene Vorschläge wie es richtig geht. Ich weiß nicht was daran Hetze sein soll ?

Andererseits hetzen alle zur Zeit nur noch gegen die AFD und über die Scheiße die die Ampel immer noch baut redet keiner mehr.

XiJingPingPong  19.02.2024, 05:49
@Floki55
eigene Vorschläge wie es richtig geht.

Existieren nicht.

Ich weiß nicht was daran Hetze sein soll ?

Hetze gegen Flüchtlinge und Ausländer, Hetze gegen Andersdenkende, Bedrohung von Journalisten, ...

Andererseits hetzen alle zur Zeit nur noch gegen die AFD

Tatsachen und Fakten über diese Partei zu nennen, ist also Hetze?!

Scheiße die die Ampel immer noch baut redet keiner

Am Ende des Tages ist die Ampel doch nicht so schlecht, wie es die AfD gerne behauptet

Floki55  20.02.2024, 10:19
@XiJingPingPong
Existieren nicht.

Z.B. Remigration, bezahlbare Energien, keine Milliarden Euros in kriegsgebiete, ?

Hetze gegen Flüchtlinge und Ausländer, Hetze gegen Andersdenkende, Bedrohung von Journalisten, ...

Quelle Deutschlandfunk.de :

,,Wir sehen seit längerem, dass Extremisten aller Richtungen die Pressefreiheit, eines unserer wichtigsten Grundrechte, buchstäblich mit Füßen treten“.

https://www.deutschlandfunk.de/gewalt-gegen-journalisten-immer-wieder-angriffe-auf-100.html

Tatsachen und Fakten über diese Partei zu nennen, ist also Hetze?!

Alles nur Fakten, ist klar.

So wie hier ? Quelle : https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ermittlungen-wegen-demo-plakat-afd-toeten-100.amp

Am Ende des Tages ist die Ampel doch nicht so schlecht, wie es die AfD gerne behauptet

Würden die Landwirte das auch behaupten? Quelle :

https://www.merkur.de/wirtschaft/agrardiesel-subvention-kuerzungen-haushalt-bundestag-beschluss-landwirte-auswirkungen-proteste-92811112.html

Oder die Speditionsbranche Quelle :

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/lkw-maut-co2-schiene-klima-verbraucherpreise-100.html#:~:text=Ab%201.%20Juli%202024%20wird,mautpflichtig%20werden%2C%20sch%C3%A4tzt%20das%20Verkehrsministerium.

Am Ende des Tages ist die Ampel wieder mal dafür verantwortlich das alles teurer wird.

XiJingPingPong  20.02.2024, 11:00
@Floki55
Remigration

Aka Deportation von Menschen mit ausländischen Wurzeln.

bezahlbare Energien,

Gibt es schon.

Der aktuelle Strompreis: 25 Cent/kWh

https://www.verivox.de/strom/strompreise/#:~:text=Die%20Strompreise%20f%C3%BCr%20Neukunden%20liegen,Stand%3A%2019.02.2024).

keine Milliarden Euros in kriegsgebiete

Die Ukraine hat unsere Unterstützung verdient.

7 bis 10 Milliarden Euro hat Deutschland seit Kriegsbeginn für die Ukraine geopfert.

2023 lagen die Einnahmen Deutschlands bei 392 Milliarden Euro.

So wie hier ? Quelle :

Gleiche Quelle, nur etwas weiter unten:

Dem ECPMF zufolge gab es von Anfang 2015 bis März 2020 119 gewaltsame Angriffe auf Journalistinnen und Journalisten in Deutschland. Davon seien 77 Prozent der Vorfälle aus dem rechten Lager gekommen, neun Prozent von linken Tätern. 14 Prozent der Fälle konnte das ECPMF keiner politischen Richtung zuordnen.

Würden die Landwirte das auch behaupten? Quelle :

Schon wieder schießt deine eigen Quelle gegen dich. Steht auch im Artikel:

Balmann findet, dass zudem zahlreiche weitere Subventionen der Landwirtschaft „endlich auf den Prüfstand gehören, weil sie in der jetzigen Form kaum zu rechtfertigen sind.“

Der Artikel verteidigt die Streichung der Subventionen.

Am Ende des Tages ist die Ampel wieder mal dafür verantwortlich das alles teurer wird.

Nein. Dafür ist einzig und allein Putin verantwortlich. Niemand sonst.

Floki55  21.02.2024, 01:22
@XiJingPingPong

Deportation gleichzusetzen mit Remigration ist völliger Unsinn. Remigration sagt ganz klar, Grenzen schützen, ausreisepflichtige abschieben, keine Doppelbürgerschaft, Kriminelle Ausländer abschieben, ausländische Sozialschmarotzer abschieben. Wer hier hin kommen möchte um ein produktives Mitglied unserer Gesellschaft zu werden ist herzlich willkommen. Wird übrigens seit zig Jahren in anderen Ländern auch so umgesetzt und keiner macht ihnen den Vorwurf rechtsextrem zu sein.

2023 lagen die Einnahmen Deutschlands bei 392 Milliarden Euro.

22 Milliarden Euro sind es seit Kriegsbeginn für die Ukraine und nicht 7-10 Milliarden. Einfach mal nachgoogeln. Und tu nicht so als wäre das Geld für die Ukraine das einzige was von den 392,2 Milliarden abgezogen wird. 2023 Hat Deutschland 457,1 Milliarden ausgegeben. Das sind 64,9 Milliarden neue Schulden. Sind ja nur unsere Steuergelder und (z.B.) der Rentner kann einfach weiter Flaschen sammeln weil die Rente nicht reicht, oder die Kitas werden hier weiter geschlossen weil das Geld nicht reicht.

Quelle:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164669/umfrage/soll-und-ist-entwicklung-des-bundeshaushalts/#:~:text=Bis%20Ende%202023%20betrugen%20die,64%2C9%20Milliarden%20Euro.

Davon seien 77 Prozent der Vorfälle aus dem rechten Lager gekommen

Dir ist schon klar dass das "rechte Lager" die allgemeine rechte Szene mit ihrer politischen Richtung gemeint ist und nicht speziell die AFD. Am Anfang hast du behauptet das die AFD die Journalisten bedroht. Das ist natürlich Quatsch, wie man in den Artikel sehr gut erkennen kann.

Meine Quelle schießt "wieder" gegen mich? Is klar🤣

Der Artikel verteidigt die Streichung der Subventionen.

"Jeder Abbau von Subventionen ist ein Nachteil für die Landwirte in Deutschland"

Dieser Artikel verteidigt die Subventionen.

Quelle:

https://www.google.com/amp/s/www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/01/berlin-brandenburg-bauernproteste-subventionen-agrardiesel-experteninterview-agraroekonom.htm/alt=amp.html

Nein. Dafür ist einzig und allein Putin verantwortlich. Niemand sonst.

🤦🤣Und mit dieser intelligenten Aussage von dir verabschiede ich mich an dieser Stelle.

Tschau