Was haltet ihr von Afd?

6 Antworten

Derzeit: Sie hat, trotz medialem Gegenwind, ein respektables Ergebnis in der Europawahl eingefahren. Jetzt muss sie schauen, dass sie damit eine passende Fraktion findet oder gründet.

Am Wochenende steht der Parteitag in Essen an, da wird sie die Weichen für die Zukunft stellen. Gegner werden versuchen, diese Versammlung zu behindern.

Im Osten stehen Landtagswahlen vor der Tür. Wird sie stärkste Partei, wird ihr das weiter Auftrieb geben. Es könnte zu ungewohnten Bündnissen kommen.

Dreckspartei, habe kein Verständnis für Leute, die den Bockmist wählen.


Dahmen  25.06.2024, 08:10

👍👍

War für mich von Anfang an eine extremistissche Partei. Erst war es eine reine marktradikale Partei, seit 2015 zunehmend rechtsextrem. Ich habe nie verstanden, warum Menschen unter 100.000 Euro Jahreseinkommen diese Partei wählen. Die werden doch nach Strich und Faden von der AfD verarscht.


henning630507  03.08.2024, 15:53

von der AfD ? oder meinst du nicht das von der momentanen Regierung verarscht werden, so wie schon immer egal wer gerade an der Regierung war ob Kohl, Schröder , oder Merkel die Deutschen sind ein Produkt der Verarschung ! da wäre es doch mal schön wenn etwas anders kommen würde.

MrBlackAdder  03.08.2024, 16:04
@henning630507
von der AfD ?

Aber sichi!

oder meinst du nicht das von der momentanen Regierung verarscht werden

Nicht wirklich.

die Deutschen sind ein Produkt der Verarschung 

Ist das so? Und wenn ja, warum geht es und im Vergleich zu den meisten anderen Ländern gut?

 da wäre es doch mal schön wenn etwas anders kommen würde.

Das, was die AfD vorhat, sieht man in den USA (Marktradikalismus) oder Ungarn (Vetternwirtschaft und Einschränkung der Demokratie).

Verarscht werden die Wähler permanent von der AfD.

Sie schreiben, sie wollen Subventionen abbauen, solidarisieren sich aber mit den Bauern, sie schreiben, sie wollen mehr direkte Demokratie, klagen aber gegen ein Gesetz, das durch eine Volksabstimmung zustande kam, sie schreiben, sie wären für eine Verkleinerung des Bundestages, stimmen aber dagegen, Alice Weidel war im März 2020 für harte Corona-Maßnahmen, die AfD solidarisierte sich aber mit den Querdenkern.

Was macht man mit so einer Partei? Verbieten wäre gut. Lass uns die Putin-Trolle aus den Parlamenten fegen.

nichts, die haben jetzt ein kleinen Hype aber auch der wird irgendwann enden, aber schon Hanebüchen das deren Wähler wirklich denken, diese Partei könnte viel ändern, aber selbst wenn die eines Tages an die Macht kommt, wird Kanzlerin Weidel vorab in die USA eingeladen, damit man ihr nochmal klar macht nach welcher Pfeife sie zu tanzen hat=) Alice Weidel kommt übrigens von Goldman Sachs genauso wie Merz von BlackRock kommt die kennen sich alle untereinander es wird sich nix ändern=) das Geld regiert die Welt aber bestimmt keine Marionetten Politiker


MrBlackAdder  25.06.2024, 07:45
wird Kanzlerin Weidel vorab in die USA eingeladen, damit man ihr nochmal klar macht nach welcher Pfeife sie zu tanzen hat

Oh, eine Verschwörungstheorie. Kein deutscher Kanzler hat sich je großartig für die Befindlichkeiten irgendwelcher US-Regierungen interessiert.

Alice Weidel kommt übrigens von Goldman Sachs genauso wie Merz von BlackRock kommt die kennen sich alle untereinander

Black Rock hat 20.000 Mitarbeiter, Goldman Sachs hat fast 50.000 Mitarbeiter, ich bezweifele selbst, dass sich alle 400 Goldman-Sachs Mitarbeiter in Frankfurt untereinander kennen.

"Schluss mit der Korruption"

" Das Volk steht auf"

"Tod der Lüge"

" Deutschland, erwache".

Das sind alles Wahlsprüche auf Plakate der nsdap, als hitler gewählt wurde.

Würde auch zur AFD passen.

Soviel halte ich auch von ihnen