Was soll ich machen? Sowas ähnliches wie Fremdgehen - Konsequenz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort 73%
Kontakt abbrechen 18%
Auf Status „Freunde“ zurückgehen 9%
Beziehung versuchen 0%
Nichts, alles wie gehabt 0%
blechkuebel  01.02.2024, 18:39

Seid ihr in einer festen Beziehung?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 18:41

So einen Schritt davor. Ähnelt aber einer Beziehung und wird auch vielleicht bald eine - aber der Vorfall hat mich zweifeln lassen - daher die Frage

ruebenbaer187  01.02.2024, 18:41

was genau hat sie denn gemacht? das wäre wichtig zu wissen, um deinen standpunkt besser verstehen zu können

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 18:47

Dürfte ich dir das privat schreiben?

Lisa550756  01.02.2024, 18:42

Sag mal bitte, wie alt seid ihr beiden denn?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 18:47

U18

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kontakt abbrechen

Von einer Liebesbeziehung oder von Liebesgefühlen kann man nicht einfach auf Freundschaft zurückstellen. Das funktioniert in der Praxis nicht, weil wir zum Glück keine programmierbaren Geräte sind. Darum ist der tröstend gemeinte Satz „Lass uns wenigstens Freunde bleiben!“ am Ende einer Beziehung Unsinn!

Wenn du dir nicht dauerhaft wehtun möchtest, brich den Kontakt besser ab!

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 18:58

Okay! Danke

Andere Antwort

Ihr seid in keiner Beziehung. Also ist sie auch nicht Fremdgegangen. Außerhalb einer Beziehung kann sie Sex haben mit wem sie will oder was auch immer sie getan hat. Deine Gefühle für sie, verpflichten sie nicht zu Treue.

Du verhältst dich ziemlich kindisch. Würde an deiner Stelle mal überdenken ob du schon reif genug für eine Beziehung bist.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 18:54

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie fremdgegangen ist. Ich habe gesagt, es hat dem geähnelt. Dennoch stehen wir kurz davor und sie empfindet das selbst auch als eine art fremdgehen und bereut es

Ich verhalte mich nicht kindisch.

Andere Antwort

Persönlich treffen und miteinander reden. Was spricht dagegen? Lerne sie eben richtig kennen - nicht per Technik. Dann kannst Du ihr auch sagen, was Dich stört. Und sie kann sich erklären.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 20:53

Wenn das der Weg wäre, hätte ich den schon eingeschlagen….es ist leider etwas komplizierter

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 20:59
@AriZona04

Darf ich es dir privat schreiben? Dann verstehst du es evtl

Andere Antwort

Man kann nicht beurteilen ob das "ähnliches wie Fremdgehen" war oder ihr beide übertreibt, heutzutage ticken viele leider schon aus wenn man zB nur mit anderen schreibt. Ohne zu wissen was sie getan hat kann man keinen vernünftigen Rat geben.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 20:56

Ich kann es dir gerne privat schreiben. Öffentlich schreibe ich es nicht