Fremdgehen?

8 Antworten

Bei mir fängt Fremdgehen an wenn sie anderen Jungs auf Ernst Herzchen schickt. Und alles drüber natürlich.

Für jede Beziehung gibt es eine andere Grenze.

Jede Beziehung entscheidet sich das dafür selbst.

Bei mir persönlich wären folgende Dinge fremdgehen:

  • Dickpic an andere Frauen schicken
  • Sex mit anderen..
  • Perverses Anschreiben an andere Frauen
  • Kontakt mit anderen Frauen verheimlichen und schreiben

Hier geht es noch zu einem älteren Beitrag, bei dem es über das gleiche Thema geht und du noch weitere Antworten findest.

https://www.gutefrage.net/frage/wann-beginnt-fremdgehen-2#answer-480373923

Wenn er auf andere frauen aufgeilt. zur affe wird um bei der anderen frau lieb, nett, gentleman auszusehen. Mimimi

ICH BIN DIE EINZIGE FRAU IN SEINEM LEBEN DIE ER BEFRIEDIGEN, HAPPY MACHEN MUSS UND GENTLEMAN SEIN MUSS. ALLES WAS ER BRAUCHT HAB ICH. KEIN GRUND BEI ANDEREN WAS ZU SUCHEN. ENDE ! SONST WIRD ER SOFORT DISQUALIFIZIERT. BIN BISSCHEN STRENG. NIHI🙈🥰

Es fängt immer dann an, wenn Emotionen im Spiel sind die über eine normale Freundschaft hinaus gehen.

Keine Ahnung, ob das übertrieben ist, aber für mich fängt fremdgehen an, wenn man mit einer anderen Person Nachrichten schreibt, die man löscht, weil der Partner diese nicht sehen soll.

LG.

GutenTag2003  13.04.2024, 11:39

Ich fürchte Du bist dann auch schon öfters fremd gegangen. Du wirst sicher auch Deine Geheimnisse haben, Du Treulose. 😉