Was zählt alles zum fremdgehen emotional sowie sexual?

5 Antworten

Hi,

Die Rahmenbedingungen, was ihr beide als Fremdgehen betitelt, solltet ihr miteinander aussprechen.

Für den einen kann hinterherschauen schon zu Eifersucht und zum Gedanken "fremdgehen" führen... Für den Anderen ist es eben das typische ins Bett gehen mit einem anderen Menschen während der Beziehung mit dir.

Wieder andere bezeichnen fremdgehen als "fremd küssen"

Du siehst, es kommt auf das Paar und beide Parteien an sich an, wie sie es eben auslegen. Redet einfach miteinander und alles wird wieder gut.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sobald etwas nicht abgesprochen ist, ist es fremdgehen. Egal ob Flirten, Schreiben, oder körperlicher Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAid16  04.08.2022, 13:52

Ich finde das schwierig dann müsstest du ja dien ganzes Leben absprechen. Da ist es leichter mit seinem Partner allgemeine Regeln festzulegen. Meine persönliche Meinung.

Also das sieht jeder anders. Wenn du es von jemandem bestimmten wissen willst, würde ich sagen frage ihn offen nach seiner meinung. Manche sehen es eben sehr streng und halten schon einen falschen Gedanken für fremd gehen, selbst wenn man nicht mal was dafür kann. Es ist wie wenn du jemanden fragst ab wann etwas zu süß ist. Jeder hat seine eigenen Grenzen. Also ist Kommunikation in so einem Punkt das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grenze zieht jeder anders. Allgemein zählt es ab Küssen oder eindeutigen Chats als Fremdgehen.

Du stellst die Frage bereits schon zum xten Mal!!! Reicht doch langsam. Kommt immer auf deine Intention an beim Flirten.

Da du mir bei deiner letzten Fragen darüber geantwortet hast das dir Aufmerksamkeit und Zuneigung fehlte in der Kindheit, suchst du diese halt allgemein nun bei den Männern, was du ja auch zugegeben hast. Dafür habe ich dir bereits empfohlen eine Therapie zu machen. Also nimm die Sache in die Hand und hör auf hier ständig danach zu fragen. Antworten hast du genug erhalten