Was meint ihr wird AfD💙🇩🇪 dieses Jahr mehr Stimmen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weniger als letztes mal 52%
Mehr als letztes mal 33%
Ungefähr gleich viel 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als letztes mal

Mehr als alles was davor war 💙

Die Afd stellt sich klar und immer deutlicher als Volkspartei heraus, die noch hinter deutschen Werten stehen und dem Volk.

Während andere diese Situationen mit Füßen getreten haben. 💙

Dbdlfb
Fragesteller

Sehe ich auch so🇩🇪💙

Weniger als letztes mal

Es begreifen immer mehr unzufriedene Leute dass die AFD noch schlimmer ist als die anderen.

Dbdlfb
Fragesteller

Geht's noch schlimmes wie es jetzt unter grünen geworden ist?

Kaen011  12.04.2024, 20:58
@Dbdlfb

Was ist es denn jetzt unter den Grünen geworden?

Zwar haben die grünen einiges beschlossen wie das Gasheizungen bald deutlich weniger eingebaut werden, die Gesetze sind aber alle noch nicht in kraft.

Dbdlfb
Fragesteller
@Kaen011

Ähm das was seit 2015 passiert. Schläfst du?

Kaen011  12.04.2024, 21:03
@Dbdlfb

Die Grünen sind nicht seit 2015 an der Macht. Bitte erläutere was du meinst.

Kaen011  12.04.2024, 21:16
@Dbdlfb

Ich habe keine Lust dir jedes Wort aus der Nase zu ziehen, wenn du keine Lust hast dich zu unterhalten z.b. weil du keine Argumente hast, dann lassen wir es einfach.

Dir noch einen schönen abend

Es geht um Landtagswahlen von deutschen Bundesländern (mit dramatischer Abwanderung, Überalterung und Verarmung) und nicht um die Machtübernahme im Bundestag. Prognosen für die AFD sind demnach unerheblich und unwichtig.

SchlimmerJimmy  15.04.2024, 09:18
Prognosen für die AFD sind demnach unerheblich und unwichtig.

Sagt dir der Begriff "Bundesrat" etwas?

Ungefähr gleich viel

Kommt auf die Wähler an ob die mehr der Afd oder den stümperhaften Versuchen diese schlecht zu reden (Voigt, Correktiv,...) glauben.

Weniger als letztes mal
weil ich Angst haben tu beobachten wie sich mein Land in die schlechte Seite ändert.

Ach so und du willst sicher sein dass es so kommt in dem du die putinfreundliche verfassungsfeindliche AfD wählst.

Ich denke die Menschen kriegen ja von den Einzelfällen mit auch wenn die Regierung vertuscht

Ja die Leute verstehen langsam dass die Ganzen menschenfeindlichen Neonazis in der AfD keine Einzelfälle sind sondern die ganze Partei so ist.