Was macht ihr nachts am liebsten?
Wie vertreibt ihr Euch die Zeit wenn ihr nicht schlafen könnt?
14 Antworten
All das machen, was man in der Stille und der Ruhe besser machen kann als im Trubel des Tages. Entspannen, schreiben, lesen, arbeiten.
Das absolut recht, da ist der Kopf wesentlich freier, als im turbulenten Alltag.
Ich schlafe auf alle Fälle noch ein, lege eine meiner Lieblings CDs
leise auf un mach mir keine Gedanken zum Ausschalten, die
läuft alleine aus.
Meine positiven Gedanken sind bei der Natur und schönen
Erinnerungen !
Immer wieder gern
opie ehrsam
Ich schlafe Nachts kaum da ich da immer Arbeite! ich schlafe Vormittags!
und da kann ich immer schlafen außer einer tut seine Wohnung löchern! :-)
Dazu muss gesagt sein ich wohe in einem mehrparteien haus! und da hört man nun mal wenn einer sein Bad renoviert oder ein Loch in die wand Bohrt um beispiel eine Lampe aufzuhängen!
Das habe ich selten, aber wenn, dann denke ich an was Schönes und hoffe, dass ich wieder einschlafe.
Wenn ich nicht schlafen kann, stehe ich auf und arbeite, ich bin beruflich selbständig und im Betrieb gibt es immer etwas zu tun.