Stimmt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

7 Antworten

Ja

Hallo Threesome!

Bei mir pass das. Sogar Sport fällt mir ohne vorherigen Kaffee schwer

Aber so geht es fast allen Leistungssportlern die ich kenne so

Warum auch immer, schönen Abend

Nein

Nicht für jeden. Jeder Mensch sieht das anders. Für mich ist es nicht so…

Nein

Finde, man wird davon nicht wirklich wach, zumindest nicht geistig. Ist halt ganz nett.

Nein

n'Abend,

Kaffee vertreibt nix. Ist einfach morgens nur einfach lecker und hilft beim wach werden 😅

Grüüüüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..