Findet ihr, dieser Spruch stimmt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Teilweise 19%
Nein 0%
LuciusArtorius  22.01.2024, 20:32

Jetzt noch mal auf Deutsch. Das ist schließlich eine deutschsprachige Plattform.

Heartstopper7
Fragesteller

Google Übersetzer, viel Glück.

13 Antworten

Teilweise

Es kommt immer auf die Person an..

Teilweise

Die richtigen Menschen verstehen das, wenn ich es ihnen erkläre. Die anderen geht es meistens nichts an.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hey,

Joa,wenn ich von mir rede schon..Ich tu das zwar nicht ultra oft( also nur so tun mit Lächeln),aber ich kann halt nicht jedem sagen,wieso es mir schlecht geht,wenn das der Fall ist..

LG 🙈✨

Ja

Das stimmt sowas von. Das ist die Realität. Schöner Spruch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?