Tattoo Spruch übertrieben?

5 Antworten

Du musst letztendlich wissen, ob der Spruch zu Dir passt.

Ich kann nur sagen, was mein persönliches Empfinden ist. Für mich sind Tattoos in Form von Sprüchen nichts. Ich trage auch nur ein einziges Tattoo und das ist ein Symbol, das mich an eine entscheidende Episode meines Lebens erinnert.

Falls Dein Problem mangelnde Selbstliebe ist (was ich jetzt einfach mal vermute), wird kein Tattoo der Welt diesen Zustand ändern, solange ihn Du nicht selbst änderst.

Warum diese Sprüche immer in Englisch geschrieben werden müssen, erschließt sich mir nicht.

Aber mach, wenn es Dir gefällt!

CSANecromancer  25.12.2023, 21:00

Na ganz einfach: Weil er sonst nicht bedeutungschwer ist. Da blieben ja sonst nur noch chinesische oder japanische Schritzeichen...

Kleiner Tip :-)

Frag nie andere wenns um Tattoos geht, wenn du den Satz haben möchtest und du meinst das es zu dir passt lass es dir stechen. Du musst dich damit wohlfühlen, nur dir muss es gefallen, was irgendwelche Schwätzer meinen sollte dir da egal sein. Es hat keine Bedeutung, guck nur das du ein gutes Tattoo-Studio findest, auf jeden fall immer Preise vergleichen, viele zocken einen da extrem ab.

Hallo,

Du wirst das bereuen wenn du älter bist. Nach paar Jahren wirst du einen Job haben und vernünftiger sein da wirst du das Tattoo bereuen und schädlich ist es auch.Tu deinem Körper was gutes und machs nicht.Jedenfalls ist es deine Entscheidung deshalb nimm es nur als tipp:)

Schönen Tag noch

Zeno✌🏼

Drengr  26.12.2023, 16:46

Übertreibungen sind kein Tip ! Und schädlich ist es auch nicht.

Was sind hier alle so toxisch?

Wirklich, mach was du willst. Letztendlich muss es nur die gefallen. Aber ich denke, das hast du schon oft genug gehört.
Aber wenn du mich fragst, ich find den Spruch total schön. Übertrieben finde ich es keineswegs und auch depressiv ist der find ich überhaupt nicht. Ich mein, natürlich weiß man nie, wir sehr man wirklich geliebt wird. Was daran soll bitte "depressiv" sein. Sorry, aber check ich nicht so wirklich.

Ich liebe Tattoos, die zum Nachdenken anregen. Einfach so kurze Sprüche oder ein kleines Symbol, an den/das man gerne denkt. Und wenn dieser Spruch dich glücklich macht, perfekt. Mach es.