Nachts im Auto schlafen?

4 Antworten

Musst du nicht jedes Fahrzeug hat eine Zwangsbelüftung.

Aber es ist besser wegen der Luftfeuchtigkeit

Woelfin373
Fragesteller

Naja Ich gehe dann im Sommer mit meinen Freund fischen , und da habe ich dann keine Lust draußen zu schlafen

Weil es keine Luftzirkulation gibt, wenn der Motor aus ist und der Wagen steht.

Musst du nicht. Führt aber fast zwangsweise zu einer hohen Luftfeuchtigkeit (inkl. Folgen wie beschlagene Fenster, etc.).

Wäre empfehlenswerte. Vorallem in alten Volvo Kombis oder ehemalige Leichenwagen sind Leute tatsächlich schon erstickt.

Woelfin373
Fragesteller

Wahh xd

Ich gehe dann im Sommer mit meinem Freund Fischen... und da bleibe ich dann vermutlich nur eine Nacht

SirAndiusNr2  06.02.2023, 16:34
@Woelfin373

Ein Spalt weit das Fenster zu öffnen reicht. Vorallem sollte man keine Heizgeräte oder Gaskocher verwenden.

nobodyathome  06.02.2023, 16:29

Ich denke nicht das du problemlos die Türe schließen kannst wenn du keine Entlüftung hast