Was könnte es mit einem 10-jährigen Kind machen, wenn die Mutter besoffen daneben im Bett liegt, beleidigend ist und darum bittet zu sterben?
Hi
Was könnte es auslösen in einem Kind, wie in der Frage oben steht? Vor allem auch, wenn das öfters passiert ist? Wenn die Mutter dazu noch zutiefst beleidigend zum eigenen Kind war? Das war Sie aber nicht immer, in nüchternen Zustand war sie der liebste und herzlichste Mensch der Welt. Was könnte es für einen Einfluss für das Erwachsenenalter gehabt haben. Einen Vater gab es nicht. Nur eine Schwester von der man gehasst wurde.
2 Antworten
Hallo!
Ich denke, du schreibst von dir? Es gibt eine Selbsthilfegemeinschaft, in der du das Ganze auch noch als erErwachsene aufarbeiten kannst. Schau mal auf der Seite https://al-anon.de/fuer-neue/familienkrankheit/aufgewachsen-in/ , ob du dich angesprochen fühlst. Wenn ja, dann schau unter 'Meetings', wo es bei dir in der Nähe eine Gruppe gibt und geh da hin.
Lieben Dank 😊
Hallo ich bin Baujahr 82 geboren oder von meinen Eltern oder auch von Oma Opa regelmäßig offen nackten Po bekommen spricht mit dem Gürtel oder mit dem Stock oder den kochlöffel kommt drauf an was für ein Unsinn ich gebaut habe wenn ich gerade einen großen Scheiß gebaut habe dann hat den Stock bekommen ich musste meine Hose runterziehen unterhose auch und dann wurde mir gesagt bück dich dann in einer mir mit dem Stock ziemlich kräftig auf den nackten Arsch versohlt das tat weh ich kenne das auch nicht anders ich bin schon vom klein auf ich drei Jahre alt war immer was auf den nackten Po bekommen